Herbstzeit ist Kürbiszeit

Erst heute nachmittag fuhr ich an einem Kürbisfeld vorbei. Schon von weitem leuchteten die orangen Schönheiten mir entgegen. Auch wenn das Wetter aktuell eher Aprilwetter gleicht, so sieht die Natur ( wenn denn die Sonne scheint) wunderschön bunt und leuchtend aus.

Inspiriert durch diese Kürbisse entstanden folgende beiden Karten.

Ich finde diese Stempel  „Gourd Goodnes“ (HW S. 50) mal so richtig klasse, weil sie so detailreich und realistisch aussehen.. einfach mit einer helleren und dunkleren Farbe stempeln und schon hast Du dieses wundervolle Ergebnis:

Die Vorbereitungen für meinen morgigen Workshop „Karten für jede Gelegenheit“ sind auch fast abgeschlossen.  Und ich freue mich auf ein volles Haus.

Du bist auch gerne in Gesellschaft kreativ? Dann habe ich noch ein paar Restplätze zu folgenden Workshops bei mir:

1 Platz –> beim Boxen Stopp  am 26.10. / 17-21 Uhr / 10 €

2 Plätze –> Dekoration für Dein Zuhause am 24.11. / 17-21 Uhr / 10 €

… alle anderen Workshops sind komplett ausgebucht.

Dann habe ich noch ein Event für Dich. Wenn Du jetzt Samstag nichts vor hast, komm doch zur Ladiesnight nach Neu-Immerath

Namenhafte Direktvertriebler und andere Dinge, die die Frau von Welt braucht. Für alle und alle Momente etwas dabei. Mich findest Du mit Stampin´Up! dort. Ich würde mich über regen Besuch freuen, denn ich habe ein tolles Angebot an diesem Abend!

Da kommt sicherlich keine Langeweile auf!

Denk auch an das tolle Papier Angebot diesen Monat:

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.