Hellere Fotos vom Pralinenprojekt

Huhu°

Die Fotos von gestern waren miserabel dunkel und verfälschten auch díe Farben, deshalb habe ich sie eben nochmal bei Tageslicht fotografiert… Diese reiche ich jetzt noch nach, da man so die Details noch schöner erkennen kann. Außerdem bin ich heute nicht ganz so fit (habe ziemliches Halskratzen- und weh), um mehrere Sachen zu basteln: der Beitrag für morgen reichte mir schon.

Nun hoffe ich, daß Ihr die Details besser erkennen könnt. Im übrigen: Walnüsse eignen sich nicht so toll als Grundgerüst… wie ich gestern feststellen musste.

Dann sehen wir uns bestimmt morgen wieder, wenn es heißt: „Happy Freeday“. Wer von Euch kann sich denn schon denken, was morgen an der Reihe ist???

Liebe Grüße Eure Tanja… die sich jetzt mit einer schönen Tasse Tee und einem Buch auf die Couch verkrümelt.

2 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.