Happy Freeday…. Heute: Geschenke auf den letzten Drücker… selbst ist die Frau


Wir Eure Stampin Up Demonstratorinnen (Demo) , bieten Euch jeden Freitag einen kl. Ideenanreiz für die kommende Woche. Diese sind natürlich kostenlos…

Selbst ist die Frau… ja, das klingt gut, wenn man ein Konzept hat. Mein Konzept ist diesmal einfach: eine nette „Kleinigkeit“ die an und für sich schon schön verpackt ist, nochmal in Szene zu setzen.

Und wer mich kennt, weíß daß ich das heute komplett vergessen hatte… Ist ja auch kein Wunder, denn morgen ist schon Heiligabend und ich muss meine Bude mal auf Vordermann bringen… Och, hab ich grad gedacht: “ Haste 5 Min. mal Zeit…kannste was im Netz surfen!“ Schöööön…… Und DANN sehe ich bei Sabine „Happy Freeday“! **KlatschvormKopp** Es iiiist ja Freiiiitag…***kreisch***.Ok, ok… keine Panik! Schnell überlegt und das Motto von heute wahrlich sehr ernst genommen. Es ist nichts kompliziertes, einfach nur eine nach oben offene Schachtel in der das Geschenk gestellt wird. Schnell nett verziert und : Fertig!“


Wie immer kannst Du Deinen Beitrag zum Happy Freeday an:

happy-freeday@gmx.de.

Falls Du gerade neu hier auf meiner Seite bist, eine kurze Erklärung zum Happy Freeday ist: der Happy Freeday ist für Dich als Ideenanreiz, Mitmachlust und auch Quelle für Anleitungen gedacht. Außerdem gibt es einmal im Quartal ein kl. Candy von uns an Euch… Du siehst: mitmachen lohnt sich allemal. Und diejenigen dier hier im Team „Happy Freeday“ sind: wie immer Daniela, Justine, Sabine, Maren, und meine wenigkeit.

Also: hüpft doch schnell zu den anderen rüber! Aber wegen des morgigen Heiligabend und dem dazu gehörigen Logistischen Problemen hat der eine oder andere vielleicht nichts. Aber DAFÜR sollte jede von uns Verständnis haben. Und wie immer freuen wir uns alle sehr, wenn Ihr einen Kommentar hinterlaßt!

LG Deine Tanja

2 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.