Happy Freeday # 78… Heute: Indian Summer


Wir Eure Stampin Up Demonstratorinnen (Demo) , bieten Euch jeden Freitag einen kl. Ideenanreiz für die kommende Woche. Diese sind natürlich wie immer  kostenlos!

Wer kennt ihn nicht, den Herbst mit seinen vielen Regentagen und kälter werdenden Abenden? Aber der Herbst zeigt uns auch ganz oft seine wundervolle Seite… mit tollen Naturschauspielen, wie dem kunterbunten Abendhimmel, die leichten flachen Nebelbänke die sich wie eine wohlige Decke über Felder und Wiesen legt, Tau der sich wie Perlen an einer Schnur über wundervoll gewebte Spinnweben reihen. Doch mal ehrlich, am allerallerschönsten sind doch die buntgefärbten Blätter, oder? Am wundervollsten soll man dies ja im Norden der USA bzw. Canada erleben, den sogenannten Indian Summer. Und schon sind wir beim heuten gleichnamigen Thema….

Letzte Woche kaufte ich mir in Kommern auf dem „Bauernmarkt“ einen kleinen Reisigbesen. Ich hatte direkt im Kopf schon div. Ideen, wie ich den kl. Helfer aufpimpen könnte… eine Variante ist die herbstliche:

Ich hoffe, mein kleiner Herbstbesen gefällt Euch ?

Meinereiner macht sich jetzt auf dem Weg nach Kempen zu Barbara, die gerne ins Team Stempel Mafia kommen möchte… Bei einem (oder 2?) leckeren Täschen Kaffee gehen wir nochmal alles durch (Vertrag, offene Fragen und das Starterset). Die Informationen kann sie dann noch etws sacken lassen, denn schließlich ist dies keine Entscheidung, die man übereilt treffen sollte…  Ok,  ich war da wohl sehr schnell damals, aber ich hab´s auch nicht bereut… keine Minute.

Wenn Du mitmachen möchtest, sendest Du ein Foto Deines Werkes wie immer an folgende E-Mail adresse:

happy-freeday@gmx.de.

Falls Du gerade neu hier auf meiner Seite bist, eine kurze Erklärung zum Happy Freeday: der Happy Freeday ist für Dich als Ideenanreiz, Mitmachlust und auch Quelle für Anleitungen gedacht. Außerdem gibt es zu jedem runden 10. HF ein kl. Candy von uns an Euch… Du siehst: mitmachen lohnt sich allemal.  Und diejenigen dier hier im Team „Happy Freeday“ sind: wie immer  Sabrina(fällt heute leider aus),   Nadine(die wahrscheinlich auch noch ausfällt), Justine, Sabine , Nicole, Maren und meine wenigkeit.. Alles gemeinsam kannst Du Dir auf unserem gemeinsamen HF- Blog anschauen…

Nun muss ich aber auch noch etwas loswerden: dieses wird mein letzter regelmäßiger HF Beitrag sein, ich ziehe mich zurück und mache Platz für neue kreative Köpfe. Ich habe mich hier immer mit unserem Team wohlgefühlt, und hoffe mich so ab und an (wenn es die Zeit erlaubt) garantiert auch nochmal mitmachen zu können… Unser „Baby“ hat mir sehr viel Spaß gemacht, aber aus Zeitgründen muss ich leider hier aussteigen. Natürlich bleibe ich auch bei Bedarf dem Team im Hintergrund erhalten.

LG Tanja

8 Kommentare
  1. Agnes Klingenberg
    Agnes Klingenberg says:

    Hi Tanja,
    Mensch, der Besen sieht echt klasse aus, hab sowas auch noch auf dem Speicher als Weihnachtsausstattung. Auf die Idee mit dem Herbst bin ich gar nicht gekommen.
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    LG Agnes

    Antworten
  2. Nicole Lemkens
    Nicole Lemkens says:

    Super schön dein Besen. Mit den Filzblättern gefällt mir das richtig gut. Wann bist du zu Hause, damit ich mir den holen kann. (kleiner Scherz)
    LG Nicole

    P.S.: Ich finde es auch sehr schade das du beim HF nicht mehr mitmachst.

    Antworten
  3. Bernadette
    Bernadette says:

    Kein HF Beitrag mehr von dir, da wird mir was fehlen! 😥
    Der Besen ist toll, mal sehn was der Wald gleich bei einem Spaziergang noch so alles bietet.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG
    Bernadette

    Antworten
  4. Nadine
    Nadine says:

    Liebe Tanja,

    Der Hexenbesen ist eine Super Idee und sieht Klasse aus :-)!!! Jetzt aber Schande auf mein Haupt ;-), ich habe dich gerade sofort nachgetragen, wie konnte ich das nur vergessen?! Das kommt davon, wenn man diese Artikel auf die schnelle vorschreibt…, denn selbstverständlich war das ein super schöner Workshop von euch BEIDEN und es hat mich wirklich sehr gefreut dich kennenzulernen 🙂 !!!

    Herzliche Grüße sendet dir, Nadine

    P.S. Die sich jetzt eine Runde in die Ecke stellt und sich schämt…. !
    Nein, jetzt mal ehrlich, es tut mir furchtbar leid und es war wirklich keine Absicht!

    Antworten
  5. Andrea Staufenberg
    Andrea Staufenberg says:

    Halle Tanja und Freunde, habe eure Rabenlaterne eben entdeckt, die ist wunderschön. Der Igel gefällt mir auch aber meine kleine 14 Monate findet Raben ganz toll. Kann man die Anleitungen bekommen? Liebe Grüße Andrea

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.