Happy Freeday # 74 … Heute: Mobile


Wir Eure Stampin Up Demonstratorinnen (Demo) , bieten Euch jeden Freitag einen kl. Ideenanreiz für die kommende Woche. Diese sind natürlich wie immer  kostenlos!

Was? Schon wieder Freitag?? Ou Mann! Morgen ist Maren und mein großer Workshop… wohlgemerkt : komplett ausgebucht! Und ich muss noch jjjjjjjjjjeeeeeeeeeeeeeeeede Menge hier erledigen. UND es regnet wie aus Strömen, so daß ich die Stühle und Tische noch nicht aus dem Gartenhaus rüberholen kann… Kuchen müssen auch noch gebacken werde und und und.. Ja, außerdem solltet Ihr morgen wieder UNBEDINGT reinschauen, denn ab morgen ist die „Liste der letzten Gelegenheit“ gültig: alles was nicht in den neuen Katalog mit übernommen wird steht drauf und wird teilweise auch reduziert angeboten. Was drauf ist? K e i n e  Ahnung! Das sehen wir Demos auch erst morgen, aber wenn man unseren aktuellen Katal. mit dem aktuellen in den USA vergleicht, kann man schon sehen was fehlt :knips:  UND der neue Herbst-/Winterminikatalog öffnet offiziell seine Seiten für Dich und es kann daraus bestellt werden…Aus diesem Anlass geht direkt Sonntag noch einen Sammelbestellung raus.. wenn Du also noch etwas brauchst …

Deswegen mache ich es heute kurz. Das heutige Thema „Mobile“ kann ich nicht ganz erfüllen, aber diese süßen kl. Punchart Löwen würden sich  prima dafür eignen. Hier habe ich sie mit Magneten auf dieses schöne Fensterhängerchen befestigt… gilt auch wenn man beide Augen ganz fest zudrückt, oder?

Trotzdem würde ich mich natürlich freuen, wenn Euch diese Idee doch gefällt..

Wenn Du mitmachen möchtest, sendest Du ein Foto Deines Werkes wie immer an folgende E-Mail adresse:

happy-freeday@gmx.de.

Falls Du gerade neu hier auf meiner Seite bist, eine kurze Erklärung zum Happy Freeday: der Happy Freeday ist für Dich als Ideenanreiz, Mitmachlust und auch Quelle für Anleitungen gedacht. Außerdem gibt es zu jedem runden 10. HF ein kl. Candy von uns an Euch… Du siehst: mitmachen lohnt sich allemal.  Und diejenigen dier hier im Team „Happy Freeday“ sind: wie immer  Sabrina(fällt heute leider aus),   Nadine(die wahrscheinlich auch noch ausfällt), Justine, Sabine , Nicole, Maren und meine wenigkeit.. Alles gemeinsam kannst Du Dir auf unserem gemeinsamen HF- Blog anschauen…

LG Deine Tanja

4 Kommentare
  1. Sabrina
    Sabrina says:

    Huhu!

    Die sind ja auch niedlich. Ausnahmsweise geht das durch 😉

    Aber ich bin diese Woche doch auch wieder dabei^^ *g*

    Viel Spaß morgen beim Workshop!

    Ganz liebe Grüße, Sabrina

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.