Happy Freeday # 71 … Heute: Kartensketch # 18


Wir Eure Stampin Up Demonstratorinnen (Demo) , bieten Euch jeden Freitag einen kl. Ideenanreiz für die kommende Woche. Diese sind natürlich wie immer  kostenlos!

Erstmal vielen Dank für die rege Teilnahme von letzter Woche: ihr seid toll und wir sind froh, daß es Euch gibt … ausserdem möchte ich den beiden Gewinnerinnen Sabrina und Christine gratulieren.

Da die Woche seltsamerweise nur 7 Tage dieses Mal hatte, und meine Arme sich nach dem schlafengehen einfach nicht verdoppeln wollten, werde ich diesen Beitrag heute abernoch nachholen. Aber mal der Reihe nach: gestern bekam ich den nettesten Besuch überhaupt (Nadine und Maren)… ich wollte mit den beiden noch SO viel erledigen… aber was soll ich Euch sagen: Ich hab nix geschafft… nada.. nixos… auf deutsch: janix!! Leider mussten die beiden viel zu schnell weg! Abba… unser neuer Wagen war dann auch noch gg. Nachmittag abholbereit. Hieß: rein in mein Auto, ab zum Autohaus… Auto erklären lassen… wieder alleine in mein Auto einsteigen… zu Hause aussteigen und in GöGas neues Töffi rein, um Sohnemann bei meinen Eltern abzuholen. Hey, da fiel einem auch noch ein, daß ein leckeres Eis von Café Kohlen in Wassenberg ja quasi fast auf dem Weg liegt und man dieses auch glatt als Mittagessen austauschen kann. Hmmmmmmmmm…. :unschuldig: satt und zufriegen wieder Heim… Sohn rauslassen (er is ja schon groß )und ab zu unseren Freunden kurz Auto zeigen. GG. 20 Uhr waren wär widder zu Hausa! U n d   ich hatte immer noch keine HF-Beitrag… geschweige denn meine Minialben vorbereitet. :verzweifelt: , 😥 ,  Um kurz vor 22 Uhr bin ich wenigstens damit fertig geworden ( ich glaub, ich bin nur im Streß gut :crazy: ).. dafür gefallen mir die beiden Projekte für heute Abend s e h r   gut. Soll ja auch so sein.

Tja, nur dieser Beitrag ist irgendwo dazwischen auf der Strecke geblieben… dafür kommt Maren aber gleich zum Frühstück und ich werde die Gelegenheit nutzen,  um folgenden Kartensketch nachzuholen:

Und bis dahin noch die Erklärung des HF:

Wenn Du mitmachen möchtest, sendest Du ein Foto Deines Werkes wie immer an folgende E-Mail adresse:

happy-freeday@gmx.de.

Falls Du gerade neu hier auf meiner Seite bist, eine kurze Erklärung zum Happy Freeday: der Happy Freeday ist für Dich als Ideenanreiz, Mitmachlust und auch Quelle für Anleitungen gedacht. Außerdem gibt es zu jedem runden 10. HF ein kl. Candy von uns an Euch… Du siehst: mitmachen lohnt sich allemal.  Und diejenigen dier hier im Team „Happy Freeday“ sind: wie immer  Sabrina(fällt heute leider aus),   Nadine(die wahrscheinlich auch noch ausfällt), Justine, Sabine , Nicole, Maren und meine wenigkeit.. Alles gemeinsam kannst Du Dir auf unserem gemeinsamen HF- Blog anschauen…

LG Deine Tanja

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.