Happy Freeday # 65 … Heute: Farbchallenge # 18


Wir Eure Stampin Up Demonstratorinnen (Demo) , bieten Euch jeden Freitag einen kl. Ideenanreiz für die kommende Woche. Diese sind natürlich wie immer  kostenlos!

Nachdem ich super ausgeschlafen und mit meinen Lieben lecker gefrühstückt habe, fiel mir siedendheiß ein, daß heute Freitag ist und ich den HF glatt vergessen habe. Natürlich hab ich´s direkt nach geholt…

Die heutige Farbchallenge kommt mir wie gerufen, denn hier liegt noch ein kl. Mitbringsel aus Mallorca, daß ich noch aufpimpem wollte, damit es noch nachträglich zum Geburtstag als Geschenk verschickt werden kann… Die heutigen Farben sind:

Tja, und das ist bei mir daraus geworden:

Die Verpackung des Fleur de Sel ( aus den Salinen auf Mallorca in Es Trenc) ist so schön schlicht und edel, daß mir das aufpimpen nicht schwer fiel…

Wer sich gerade wundert, woher die kl. Muschel stammt… sie ist aus dem Set „Natures Nest“.. und gefällt mir im Moment einfach nur super.

Wenn Du mitmachen möchtest, sendest Du ein Foto Deines Werkes wie immer an folgende E-Mail adresse:

happy-freeday@gmx.de.

Falls Du gerade neu hier auf meiner Seite bist, eine kurze Erklärung zum Happy Freeday: der Happy Freeday ist für Dich als Ideenanreiz, Mitmachlust und auch Quelle für Anleitungen gedacht. Außerdem gibt es zu jedem runden 10. HF ein kl. Candy von uns an Euch… Du siehst: mitmachen lohnt sich allemal.  Und diejenigen dier hier im Team „Happy Freeday“ sind: wie immer  Sabrina,   Nadine, Justine, Sabine , Nicole, Maren und meine wenigkeit.. Alles gemeinsam kannst Du Dir auf unserem gemeinsamen HF- Blog anschauen…

LG Deine Tanja

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.