Happy Freeday # 62 …. Heute: Ich packe meinen Koffer Follow Me on Pinterest


Wir Eure Stampin Up Demonstratorinnen (Demo) , bieten Euch jeden Freitag einen kl. Ideenanreiz für die kommende Woche. Diese sind natürlich wie immer  kostenlos!

Einige starten schon in den Urlaub und auch ich kann´s kaum noch abwarten die langersehnten Wohlfühltage zu erleben, und deshalb heißt es heute:

„Ich packe meinen Koffer“… Das Thema ist sehr breit gefächert und SO vielseitig varriierbar… ganz wie Du selbst!

Für mich gehört zum Urlaub der Koffer selbst. Sobald dieser geöffnet in meinem Schlafzimmer liegt, ist klar: Urlaub ist da!! Deshalb hier mein Kofferprojekt:

 

Wenn Du mitmachen möchtest, sendest Du ein Foto Deines Werkes wie immer an folgende E-Mail adresse:

happy-freeday@gmx.de.

Falls Du gerade neu hier auf meiner Seite bist, eine kurze Erklärung zum Happy Freeday: der Happy Freeday ist für Dich als Ideenanreiz, Mitmachlust und auch Quelle für Anleitungen gedacht. Außerdem gibt es zu jedem runden 10. HF ein kl. Candy von uns an Euch… Du siehst: mitmachen lohnt sich allemal. Heute möchte ich ganz herzlich unsere Happy Freeday Verstärkung Nicole begrüßen. Sie wird ab den nächsten Malen mit von der Partie sein. Und diejenigen dier hier im Team „Happy Freeday“ sind: wie immer  Sabrina,   Nadine, Justine, Sabine , Maren und meine wenigkeit.. Alles gemeinsam kannst Du Dir auf unserem gemeinsamen HF- Blog anschauen…

LG Deine Tanja

 

 

3 Kommentare
    • tanjakolar sagte:

      Hallo Rachel! Meisterstanze? Meinst Du eine für die BS?
      Nee, der Koffer ist einfach eine auf die passenden Maße entworfene Schachtel…hier und da noch ein bißchen Schnickschnack: Fertig! .. Aber das mit der Stanze mußt Du mir mal erklären…
      LG Tanja

      Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.