Happy Freeday # 61… Heute Farbchallenge # 16


Wir Eure Stampin Up Demonstratorinnen (Demo) , bieten Euch jeden Freitag einen kl. Ideenanreiz für die kommende Woche. Diese sind natürlich wie immer  kostenlos!

Ersteinmal möchte ich der Gewinnerin unseres Candy bekanntgeben: Gratulation liebe Elisabeth… falls Du es nicht schon getan hast.. melde Dich bei einer von uns!

Heute ist wieder Zeit für eine Farbchallenge, die so aussieht:

Eine sehr edle Farbkombi, wie ich finde. Da ich doch die kl. Boxen für den Kunst Handwerksmarkt in Geilenkirchen (24.06.) gewerkelt habe, müßen da doch auch kl.Kärchen rein.  Die kl. Kärtchen sind sehr schlicht gehalten, aber gerade das gefällt mir ja so gut an ihnen.

Die kl. Schmetterlinge & Co. wirst Du lieben!

Wenn Du mitmachen möchtest, sendest Du ein Foto Deines Werkes wie immer an folgende E-Mail adresse:

happy-freeday@gmx.de.

Falls Du gerade neu hier auf meiner Seite bist, eine kurze Erklärung zum Happy Freeday: der Happy Freeday ist für Dich als Ideenanreiz, Mitmachlust und auch Quelle für Anleitungen gedacht. Außerdem gibt es zu jedem runden 10. HF ein kl. Candy von uns an Euch… Du siehst: mitmachen lohnt sich allemal. Und diejenigen dier hier im Team „Happy Freeday“ sind: wie immer  Sabrina,   Nadine, Justine, Sabine , Maren und meine wenigkeit.. Alles gemeinsam kannst Du Dir auf unserem gemeinsamen HF- Blog anschauen…

LG Deine Tanja

7 Kommentare
  1. Maike Blank sagte:

    Hallo Tanja,
    die Karten sind ja wirklich total süß geworden. Absolut mein Ding!!!!!! Das Vorschauset ist eh total klasse… HABENWOLLEN…..!!!!!
    Liebe Grüße, Maike

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.