Happy Freeday # 59 … Heute: Kartensketch #15


Wir Eure Stampin Up Demonstratorinnen (Demo) , bieten Euch jeden Freitag einen kl. Ideenanreiz für die kommende Woche. Diese sind natürlich wie immer  kostenlos!

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen wunderschönen Vatertag gestern? Unser Tag war Sonnendurchflutet (zwar recht kalt) und wir haben es uns auf dem Effelder Spargelfest gutgehen lassen. Der Markt ist sehr schön und weit über die Grenzen unseres Kreisen bekannt und ich überlege, ob ich mich nicht nächstes Jahr mit meinem Team dort auch hinstellen soll… Ok, ich schweife ab!

Heute kommt wieder ein von Euch heißersehnter und gern gesehener Kartensketch:

Und als ich den sah, fiel mir direkt eine Babykarte dazu eine, getreu dem Motto „A Star is born“…

 

Wenn Du auch wieder mitmachen möchtest, sende Deinen Beitrag zum Happy Freeday wie immer an folgende E-Mailadresse:

happy-freeday@gmx.de.

Falls Du gerade neu hier auf meiner Seite bist, eine kurze Erklärung zum Happy Freeday: der Happy Freeday ist für Dich als Ideenanreiz, Mitmachlust und auch Quelle für Anleitungen gedacht. Außerdem gibt es zu jedem runden 10. HF ein kl. Candy von uns an Euch… Du siehst: mitmachen lohnt sich allemal. Und diejenigen dier hier im Team „Happy Freeday“ sind: wie immer  Sabrina,   Nadine, Justine, Sabine , Maren und meine wenigkeit.. Alles gemeinsam kannst Du Dir auf unserem gemeinsamen HF- Blog anschauen…

Außerdem möchte ich Dir hier auch noch eine neues Video unserer SU Charlotte zeigen, die für Euch mit dem neuen Falzbrett ein tolles Projekt zeigen wird:

LG wünscht Dir noch
Tanja

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.