Happy Freeday # 56… Heute: Kaffeeklatsch


Wir Eure Stampin Up Demonstratorinnen (Demo) , bieten Euch jeden Freitag einen kl. Ideenanreiz für die kommende Woche. Diese sind natürlich wie immer  kostenlos!

Es ist schon wieder Freitag! Wow! Die Woche rast nur so dahin… das Demotreffen liegt auch schon wieder fast eine Woche zurück und morgen ist schon der langersehnte und -geplante große Workshop bei mir. Wir beide sind schon ganz schön aufgeregt und treffen uns heute noch, um hier einiges zu kramen, klären und klönen.

Das heutige Thema ist: Kaffeeklatsch (so nennt man das hier, wenn sich viele Quasselfrauen zum gemeinsamen Kaffee trinken und Kuchenessen treffen)

Also das heutige Thema hatte ich eigentlich für mich mit einer Karte vor, aber nach einem Streifzug durch die Zeitschriften, fiel mir eine Backzeitschrift in Händen. In Bezug auf Backzeitschriften bin ich ja (auch) wie ein Hamster: sehen-mitnehmen-horten-evtl. ausprobieren. Aber sie ist für mich sooo voller Inspiration, daß ich kurzerhand DAS Projekt schlechthin im Kopf hatte:

Ich hoffe, Dir gefälllt mein kleines Projekt? Die Torte wird in meinem Bastelzimmer einen Ehrenplatz erhalten und evtl. erweitere ich die Kaffeetafel noch…

Wenn Du auch wieder mitmachen möchtest, sende Deinen Beitrag zum Happy Freeday wie immer an folgende E-Mailadresse:

happy-freeday@gmx.de.

Falls Du gerade neu hier auf meiner Seite bist, eine kurze Erklärung zum Happy Freeday: der Happy Freeday ist für Dich als Ideenanreiz, Mitmachlust und auch Quelle für Anleitungen gedacht. Außerdem gibt es zu jedem runden 10. HF ein kl. Candy von uns an Euch… Du siehst: mitmachen lohnt sich allemal. Und diejenigen dier hier im Team „Happy Freeday“ sind: wie immer  Sabrina,   Nadine, Justine, Sabine , Maren und meine wenigkeit.. Alles gemeinsam kannst Du Dir auf unserem gemeinsamen HF- Blog anschauen…

LG Tanja

5 Kommentare
  1. Waltraud
    Waltraud says:

    Hallo, liebe Tanja,

    Deine Torte ist super geworden. Einen Ehrenplatz hat sie wirklich verdient. Und wenn die nächste Torte zum Öffnen wird (sprich einen Deckel hat), könntest Du noch Kleinigkeiten darin aufbewahren.

    LG Waltraud

    Antworten
  2. Sabrina Küsters
    Sabrina Küsters says:

    Hmm. Was soll ich dazu noch sagen? Da komme ich mit meinem Tortenstückchen an… Und was zauberst du? Ne ganze Torte! Echt der Hammer. Hut ab! Bin gespannt, wie sie „in echt“ aussieht.

    Liebste Grüße,

    Sabrina

    Antworten
  3. Nina
    Nina says:

    Hallo Tanja,
    die Torte ist der Wahnsinn!!!! Und vor allem beeindruckt mich, dass auch der Tortenständer selbst gewerkelt ist – genial!!!!!!
    Viel Spaß und vor allem Erfolg für den morgigen Tag!!!
    LG, Nina

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.