Happy Freeday # 54 … Heute: Willkommen zu Hause


Wir Eure Stampin Up Demonstratorinnen (Demo) , bieten Euch jeden Freitag einen kl. Ideenanreiz für die kommende Woche. Diese sind natürlich wie immer  kostenlos!

Man, die Zeit rast und mein Tag könnte min. 12 Std. mehr haben, für das was ich a)noch gerne machen würde, b) noch machen müsste und c) ich alles gemacht habe. 2 Arme zusätzlich wären auch recht hilfreich…. Mein neues Spielzeug habe ich auch immer noch nicht ausprobiert (Menno!), abeeeerrr… dafür bin ich sehr zufrieden mit meinem Projekt für heute, zum Thema: „Willkommen zu Hause“.

Ein fröhliches und gemütliches zu Hause ist mir sehr wichtig: hier darf gelacht, gewohnt und gelebt werden… inkl. kl. normalem Chaos. Jeder der kommt soll spüren: Hier bist Du willkommen… Und wie macht man´s am direktesten?? Natürlich mit einem Schild/Kranz am Eingang:


Das Papier stammt aus dem aktuellen Frühjahrsmini und gibt´s diesen Monat bei einer Bestellung ab 60 € gratis dazu. Praktisch! Und so schön passend…

Wenn Du gerne mitmachen möchtest, sende Deinen Beitrag zum Happy Freeday wie immer an folgende E-Mailadresse:

happy-freeday@gmx.de.

Falls Du gerade neu hier auf meiner Seite bist, eine kurze Erklärung zum Happy Freeday: der Happy Freeday ist für Dich als Ideenanreiz, Mitmachlust und auch Quelle für Anleitungen gedacht. Außerdem gibt es zu jedem runden 10. HF ein kl. Candy von uns an Euch… Du siehst: mitmachen lohnt sich allemal. Und diejenigen dier hier im Team „Happy Freeday“ sind: wie immer Nadine, Justine, Sabine , MarenSabrina und meine wenigkeit.. Alles gemeinsam kannst Du Dir auf unserem gemeinsamen HF- Blog anschauen… Apropos: ich schaue mir jetzt auch die Sachen von den anderen an… Du auch?

Denkt daran: morgen ist Blog Hop vom Team „Seid kreativ“…

LG Eure Tanja

1 Antwort

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.