Happy Freeday # 51 … Heute: Kartensketch #13


Wir Eure Stampin Up Demonstratorinnen (Demo) , bieten Euch jeden Freitag einen kl. Ideenanreiz für die kommende Woche. Diese sind natürlich kostenlos!

Die Sonne lacht und die Vögel zwitschern. Meine Stimmung hebt sich mit jedem Sonnenstrahl. Allerdings liegt auch eine ziemlich arbeitsreiche und turbulente Woche hinter mir. Gestern war Workshop bei Gisela und heute bin ich mit Maren zu Jenni. Deswegen kommt mein Projekt heute erst so spät.

Außerdem haben wir eine Gewinnerin des letzten Candys: Renate. Bitte melde Dich, damit wir Deine Adresse bekommen und DU Deinen Gewinn in Händen halten kannst. Gratulation!!!

Ok, kommen wir zum heutigen Kartensketch:


Und hier meine Karte:

Schau doch auch  mal bei den anderen vorbei, die haben sicherlich auch wieder bezaubernde Ideen zu diesem Sketch für Dich.
Deinen Beitrag zum Happy Freeday kannst Du wie immer an folgende E-Mailadresse senden:

happy-freeday@gmx.de.

Falls Du gerade neu hier auf meiner Seite bist, eine kurze Erklärung zum Happy Freeday ist: der Happy Freeday ist für Dich als Ideenanreiz, Mitmachlust und auch Quelle für Anleitungen gedacht. Außerdem gibt es einmal im Quartal ein kl. Candy von uns an Euch… Du siehst: mitmachen lohnt sich allemal. Und diejenigen dier hier im Team „Happy Freeday“ sind: wie immer Nadine, Justine, Sabine , Maren und meine wenigkeit.

LG Deine Tanja

 

2 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.