Happy Freeday # 49…. Heute: Farbchallenge # 13


Wir Eure Stampin Up Demonstratorinnen (Demo) , bieten Euch jeden Freitag einen kl. Ideenanreiz für die kommende Woche. Diese sind natürlich kostenlos!

Tadaa…. es ist schon Nachmittag und ich schaff´s grad den HF Beitrag hochzuladen. Sorry! Bis vor 10 Minuten habe ich noch den heutigen Workshop bei Sabine und ihren Freundinnen in Aachen vorbereitet. Eigentlich sollte das Ganze schon gestern fertig sein, aber mein Mann brauchte mich im Baumarkt, um mit mir den Fussbodenbelag für mein neues Arbeitsreich abzuholen. Die tollen Farben, die ich mir ausgesucht habe, landeten dann auch direkt im Einkaufswagen :love:  :party:  :unschuldig:

Apropos Farben… da sind wir beim Thema, denn heute ist wieder Farbchallengezeit angesagt… Heute sind wunderschöne Frühlingsfarben vorgegeben, die jedem von Euch leicht von der Hand gehen sollten:


Da mir noch eine Idee für die heutige Vorführkarte fehlten, nahm ich kurzerhand die Karte vom letzten Workshop bei Denise und änderte sie in die heutigen Farbchallenge Kombi… Die Idee ist aus dem Ideenbuch S. 53.

von nahem:

Und hier nochmal die Version von Mittwoch:

hier auch nochmal nah:

Deinen Beitrag zum Happy Freeday kannst Du wie immer an folgende E-Mailadresse senden:

happy-freeday@gmx.de.

Falls Du gerade neu hier auf meiner Seite bist, eine kurze Erklärung zum Happy Freeday ist: der Happy Freeday ist für Dich als Ideenanreiz, Mitmachlust und auch Quelle für Anleitungen gedacht. Außerdem gibt es einmal im Quartal ein kl. Candy von uns an Euch… Du siehst: mitmachen lohnt sich allemal. Und diejenigen dier hier im Team „Happy Freeday“ sind: wie immer Nadine,  Justine, Sabine (Sabine muss heute wegen ihrer OP aussetzten… von hier aus Gute Besserung!, Maren  und meine wenigkeit.

Puuhh… Jetzt werde ich mich noch ein klein wenig ausruhen und dann kann ich mich schon fertig machen.

LG Deine Tanja

3 Kommentare
  1. Nadine sagte:

    Hallo Tanja,

    erst mal viel Spaß auf dem Workshop.

    Ich hoffe, wir sehen Bilder vom fertig verlegten Boden.

    Deine Umsetzungen der Idee finde ich super schön.
    Das Medaillon ist NOCH nicht in meinem Besitz, was ich mittlerweile immer häufiger als Manko ansehe, so daß es nicht mehr lange dauern wird bis ich es mir zulege, wenn ich nämlich wieder deine Idee sehe bin ich wieder geplättet.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Nadine

    Antworten
  2. Claudia sagte:

    Hallo Tanja!
    Deine Karten sind beide richtig schön geworden! ich könnte gar nicht sage, welche mir besser gefällt!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim WS!
    LG CLaudia

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.