Happy Freeday # 47… Kartensketch #12


Wir Eure Stampin Up Demonstratorinnen (Demo) , bieten Euch jeden Freitag einen kl. Ideenanreiz für die kommende Woche. Diese sind natürlich kostenlos!

Es ist wieder Kartensketch Zeit… mehr dazu brauche ich eigentlich garnicht schreiben, oder. Ich weiß, ich weiß… bin heute spät dran, doch gestern kam ich wegen Workshopvorbereitungen und Kundenbesuchen zu nix, und bis vor einer halben Stunde waren noch 2 liebe Kundinnen hier, die für ihre Kinder die Kommunionskarten vorauswahl treffen wollten. Und genau deshalb fiel mir dann der Kartensketch nicht sehr schwer …

dies ist meine Variante:


Der Stempel ist ausnahmsweise keiner von Stampin Up… macht ja nix: Du hast sicherlich nicht auch nur Stempel von SU, oder?!

Deinen Beitrag zum Happy Freeday kannst Du wie immer an folgende E-Mailadresse senden:

happy-freeday@gmx.de.

Falls Du gerade neu hier auf meiner Seite bist, eine kurze Erklärung zum Happy Freeday ist: der Happy Freeday ist für Dich als Ideenanreiz, Mitmachlust und auch Quelle für Anleitungen gedacht. Außerdem gibt es einmal im Quartal ein kl. Candy von uns an Euch… Du siehst: mitmachen lohnt sich allemal. Und diejenigen dier hier im Team „Happy Freeday“ sind: wie immer Justine, Sabine, Maren und Nadine und meine wenigkeit.

Am Dienstag werde ich wieder eine Sammelbestellung machen: wenn Du also noch etwas brauchen solltest… melde Dich bis Sonntag bei mir via E-mail, damit ich Dir noch meine Kontodaten senden kann!

LG Deine Tanja…. die jetzt noch gleich Besuch von Vanessa bekommt und dann Tapete abknibbeln geht…

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.