Happy Freeday #46 … Heute: Einladungen zum Kindergeburtstag


Wir Eure Stampin Up Demonstratorinnen (Demo) , bieten Euch jeden Freitag einen kl. Ideenanreiz für die kommende Woche. Diese sind natürlich kostenlos!

Kinder… ich liebe Kinder! Vielleicht jetzt nicht in der Überzahl, aber jedes für sich ist ein Geschenk… und wenn man sich die Zeit nimmt und den Kleinen zusieht, entdeckt man die Welt wieder mit anderen Augen… einem Blickwinkel den wir manchmal viel zu schnell vergessen. Erinnerst Du Dich noch an einen Deiner ganz frühen Geburtstage? Ich ja, und zwar an meinen 5.! Ich kam gerade mit unserem Sammeltaxi nach Hause und das Bäckerauto stand vor der Tür, Kofferaumklappe auf und meine Omi kaufte für meinen besonderen Tag Leckreien. Und weil mein Geburtstag war, durfte ich mir ein Gummileckerli aus einer der Plastikdosen herausnehmen.

Meine Omi hat meine Geburtstage immer zu etwas besonderem werden lassen… oh, wie ich sie vermisse  :öhm:

Ich finde jedes Kind hat ein Recht, das dieser Tag 1 x im Jahr etwas ganz besonderes ist und es sich später mal genauso gerne daran erinnert wie ich.

Das Thema sind heute Einladungen zu Kindergeburtstagen.. und weil ich mich nicht entscheiden konnte, werkelte ich zwar keine direkten Einladungskarten sondern neutrale Geburtstagskarten direkt je eine für einen Jungen und eins für Mädchen. Diese können natürlich auch als Einladungskarten benutzt werden:

Ob man die Ecken jetzt als Dinobisse erkennen kann, weiß ich nicht, nur daß es so beabsichtigt war.


Deinen Beitrag zum Happy Freeday kannst Du wie immer an folgende E-Mailadresse senden:

happy-freeday@gmx.de.

Falls Du gerade neu hier auf meiner Seite bist, eine kurze Erklärung zum Happy Freeday ist: der Happy Freeday ist für Dich als Ideenanreiz, Mitmachlust und auch Quelle für Anleitungen gedacht. Außerdem gibt es einmal im Quartal ein kl. Candy von uns an Euch… Du siehst: mitmachen lohnt sich allemal. Und diejenigen dier hier im Team „Happy Freeday“ sind: wie immer Justine Sabine, Maren und Nadine und meine wenigkeit.

Am Dienstag werde ich wieder eine Sammelbestellung machen: wenn Du also noch etwas brauchen solltest… melde Dich bis Sonntag bei mir via E-mail, damit ich Dir noch meine Kontodaten senden kann!

Ja, an alle die noch überlegen selber  Demo zu werden: … die 2. Tasche wechselt nächste Woche nun auch ihre Besitzerin… Was Du von mir als SAB Angebot noch dazu bekommst und alle wichtigen Infos erhälst Du HIER.

Da hier Karneval ist, und ich noch ettliches an diesem Wochenende vorhabe, wird es wahrscheinlich erst wieder am Dienstag einen Eintrag von mir geben.

Falls Du nicht feierst, wünsche ich Dir ein schönes Wochenende.
Falls Du wegfährst, lass es Dir gut gehen und erhole Dich!
Falls Du Karneval feierst: „Alaaf“ und „Helau“ von hier aus….

LG Deine Tanja

6 Kommentare
  1. Nadine
    Nadine says:

    Du hast eine super schöne Beschreibung gemacht, es steckt viel wahres in dem, was du sagst.
    Deine beiden Beispiele sind auch wirklich ganz, ganz toll.

    Ich habe gestern schon mal mit den Kollegen gefeiert, das war es dann aber auch an Karnevalsaktivität.
    Heute ein :cup: und ein kurzer Arbeitstag, glücklicherweise!

    Viel Spaß am Wochenende.
    Nadine

    Antworten
  2. Sabine
    Sabine says:

    Wie witzig, die Idee mit der Prinzessin hatte ich auch. Aber mir hat die Karte zum Schluss nicht gefallen, deshalb habe ich sie nicht gezeigt. Deine beiden gefallen mir sehr gut.
    LG Sabine

    Antworten
  3. Miri
    Miri says:

    Schöne Karten. Und ich finde schon, dass man die Ausstanzungen als Dinobisse erkennen kann 🙂 Mit was hast Du die Stempel ausgemalt?
    LG Miri

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.