Happy Freeday #45 …. Farbchallenge # 12


Wir Eure Stampin Up Demonstratorinnen (Demo) , bieten Euch jeden Freitag einen kl. Ideenanreiz für die kommende Woche. Diese sind natürlich kostenlos!

Heute möchten wir Euch unser neuestes Happy Freeday Teammitglied Nadine Buhl vorstellen. Ab heute macht sie mit. Ich hoffe, Ihr nehmt sie genau so fröhlich in unserer Runde auf.

Heute ist wieder eine Farbchallenge angesagt und weil doch bald Karneval ist, hier mal eine etwas ausgefallenere Farbkombi:


Leute ich bin sooo rappelig, mein Tag ist min. 24 Std. zu kurz und ich brauche dringend 4 weitere Arme, um heute alles erledigen zu können. Mein Happy Freeday Betrag heute muss leider ausfallen so leid es mir auch tut. Gleich geht´s weiter zum aufbauen und die Generalprobe steht heute auch noch an inkl. Finetuning für ´s Kostüm. Tja, wird wohl spät heute für mich

Deinen Beitrag zum Happy Freeday kannst Du wie immer an folgende E-Mailadresse senden:

happy-freeday@gmx.de.

Heute Abend ist um 19 Uhr unsere erste von zwei Genaralproben vor unserem („Mädels vom Lande“) großen Auftritt morgen. Drückt uns doch bitte gaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, daß wir morgen die Bühne rocken werden… Ich muss dazu sagen, wir sind alle zwischen Mitte 30 und 40; da kannst Du Dir ja sicherlich vorstellen wie lustig das immer ist.

Falls Du gerade neu hier auf meiner Seite bist, eine kurze Erklärung zum Happy Freeday ist: der Happy Freeday ist für Dich als Ideenanreiz, Mitmachlust und auch Quelle für Anleitungen gedacht. Außerdem gibt es einmal im Quartal ein kl. Candy von uns an Euch… Du siehst: mitmachen lohnt sich allemal. Und diejenigen dier hier im Team „Happy Freeday“ sind: wie immer Justine Sabine, Maren und Nadine und meine wenigkeit.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.