Happy Freeday # 43…Heute: Kartensketch # 11


Wir Eure Stampin Up Demonstratorinnen (Demo) , bieten Euch jeden Freitag einen kl. Ideenanreiz für die kommende Woche. Diese sind natürlich kostenlos!

Hach, das war was mit dem Video… puhh.. und ich als Computerlegastheniker (nee, Maren…?!) …. DAS IST FÜR MICH SOOOOO ein Krampf sag ich Euch! Aber… wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Videos für Euch zu drehen, war ein großer Wunsch von mir und stand auf der Prioritätenliste GANZ oben.  Oh… ich schweife ab.

Heute ist wieder Kartensketchzeit und wir hoffen, daß wieder sooooooooooooo viele wie beim letzten Mal mitmachen.

Hier ist der Sketch:


Boah… DER Sketch fiel mir ziemlich schwer, ehrlich! Doch einmal ein Konzept und dann kam folgendes dazu heraus:

Deinen Beitrag zum Happy Freeday kannst Du wie immer an folgende E-Mailadresse senden:

Deinen Beitrag zum Happy Freeday kannst Du wie immer an folgende E-Mailadresse senden:

happy-freeday@gmx.de.

Falls Du gerade neu hier auf meiner Seite bist, eine kurze Erklärung zum Happy Freeday ist: der Happy Freeday ist für Dich als Ideenanreiz, Mitmachlust und auch Quelle für Anleitungen gedacht. Außerdem gibt es einmal im Quartal ein kl. Candy von uns an Euch… Du siehst: mitmachen lohnt sich allemal. Und diejenigen dier hier im Team „Happy Freeday“ sind: wie immer Justine Sabine, Maren, und meine wenigkeit.

Und nehme ich mir meine Tasse Kaffee und schaue was die andern 3 Mädels denn so schönes gezaubert haben. DU auch?

Lg Deine Tanja

PS: Hast Du Dir schon DEINE Sale-a-bration Stempelsets gesichert?? Nein? Dann schicke mir noch schnell Deine Order und sie kann am Montagmorgen direkt mit verschickt werden ( denkt bitte daran, daß Ihr die Überweisungszeit mit einrechnet…)

2 Kommentare
  1. ...made by Maren
    ...made by Maren says:

    Ist doch absolut klasse, die Karte! Wo gab es denn da Probleme?! Ich hab immer noch nicht herausgefunden, welches Stempelset das ist?! Die Blümchen habe ich noch nie gesehen…, oder?! :öhm:

    Ganz liebe Grüße
    Maren

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.