Happy Freeday # 42… Notizen für die Handtasche


Wir Eure Stampin Up Demonstratorinnen (Demo) , bieten Euch jeden Freitag einen kl. Ideenanreiz für die kommende Woche. Diese sind natürlich kostenlos!

Das heutige Thema ist schnell erklärt: wer braucht keine Notizmöglichkeiten für die Handtasche? Also ich brauche sie ganz oft, entweder um mir Ideen aufzuschreiben, oder schnell eine Adresse oder oder oder.

Tja, leider habe ich noch keine Kellnerblöcke, dafür aber lose Blätter eines dickes Notizstapels. Aber wie bringe ich sie „Taschengerecht“ unter? Gestern setzte ich mich mit meinem Falzbrett hin und überlegte mir folgende „Schachtel“:


Die Box braucht noch einen Magnetverschluß, den ich gestern mit den ganzen Workshopvorbereitungen nicht mehr fand. Kommt aber noch dran… schließlich sollen die Zettel da drin bleiben und meine Handtasche nicht vermüllen.

Der gestrige Workshop bei Elke war super schön! Wir haben ein zauberhaftes Mini Album gewerkelt ( so eines bekam ich mal von Sabine Helmers als Swap). So ein Mini nimmt natürlich auch etwas Zeit in Anspruch…. aber alle Frauen haben ein wunderschönes Werk mit nach Hause genommen… jedes für sich ganz anders und deswegen so besonders. Toll habt Ihr das gemacht!


Deinen Beitrag zum Happy Freeday kannst Du wie immer an folgende E-Mailadresse senden:

happy-freeday@gmx.de.

Falls Du gerade neu hier auf meiner Seite bist, eine kurze Erklärung zum Happy Freeday ist: der Happy Freeday ist für Dich als Ideenanreiz, Mitmachlust und auch Quelle für Anleitungen gedacht. Außerdem gibt es einmal im Quartal ein kl. Candy von uns an Euch… Du siehst: mitmachen lohnt sich allemal. Und diejenigen dier hier im Team „Happy Freeday“ sind: wie immer Justine Sabine, Maren, und meine wenigkeit.

So, und jetzt husch doch noch schnell rüber zu den anderen…

Lg Deine Tanja

6 Kommentare
  1. Christa
    Christa says:

    Wow! Das ist wirklich eine tolle Idee, die ich noch nicht gesehen habe und die ich gerne nachmachen würde… Echt super! Danke für deine tollen Anregungen. Liebe Grüße Christa :supi:

    Antworten
  2. Agnes
    Agnes says:

    Hallo Tanja,

    das sieht ja Klasse aus. Mensch, mit so`ner Zettelbox käm in mein zettelchaos ja vielleicht auch mal Ordnung. Gefällt mir sehr sehr gut.

    LG Agnes

    Antworten
  3. Susanne
    Susanne says:

    Hallo Tanja,
    bin das erste Mal auf deiner Seite. Die SU Welt ist unerschöpflich verlinkt.´Verrätst du die Anleitung für die tolle Zettelbox?!
    Ich finde es eine tolle Idee, nicht immer nur die Kellnerblocks zu verbasteln.

    Lieben Gruß von
    Susanne

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.