Happy Freeday # 41… Heute: Farbchallenge #11


Wir Eure Stampin Up Demonstratorinnen (Demo) , bieten Euch jeden Freitag einen kl. Ideenanreiz für die kommende Woche. Diese sind natürlich kostenlos…

Nachdem die Resonanz wieder so groß war, möchten wir uns auch bei Euch bedanken. Um es heute mal ganz kurz zu machen:

Das Candy hat ….. MONIKA! Mehr dazu auf unserem gemeinsamen Blog www.happy-freeday.blogspot.com
Gratulation für das tolle Candy!

Nun zu unserer Farbchallenge:

Für heute viel mir bei diesen Farben eine Hochzeitskarte ein… die gehen immer!


Deinen Beitrag zum Happy Freeday kannst Du wie immer an folgende E-Mailadresse senden:

happy-freeday@gmx.de.

Falls Du gerade neu hier auf meiner Seite bist, eine kurze Erklärung zum Happy Freeday ist: der Happy Freeday ist für Dich als Ideenanreiz, Mitmachlust und auch Quelle für Anleitungen gedacht. Außerdem gibt es einmal im Quartal ein kl. Candy von uns an Euch… Du siehst: mitmachen lohnt sich allemal. Und diejenigen dier hier im Team „Happy Freeday“ sind: wie immer Justine, Sabine, Maren, und meine wenigkeit. Von Daniela müssen wir uns leider verabschieden, da sie es nicht mehr so schafft wie sie es gerne hätte. Wie sagt sie so schön „Ganz oder garnicht“. Schaut doch weiterhin auf Danis Blog www.danistempelt.blogspot.com „Liebe Dani, schön war´s mit Dir und wir sind traurig nun Deine Ideen zu unseren Themen nicht mehr jede Woche genießen zu dürfen. Doch ich bin mir sicher, daß Du den einen oder anderen Beitrag an den HF-Blog schickst!“

Also: hüpft doch schnell zu den anderen rüber!  Und wie immer freuen wir uns alle sehr, wenn Ihr einen Kommentar hinterlaßt!

So, ab Montag gibt es erst hier wieder einen Eintrag, denn mit der lieben Maren werde ich ein Tuningwochenende im Wellnesshotel verbringen. Nebst fachlichen SU Gesprächen, werden wir dort mal die Wellnesslandschaft aufmischen und UNS aufmöbeln lassen. Hoffentlich kommen wir dann am Sonntag mit einem Kopf voller neuer Ideen zu Euch zurück. In der Zwischenzeit besucht doch mal einige amerikanische Blogs wie z.B. www.paperpunchaddiction.com . Die Blogbetreiberin teilt so gut wie jeden Tag Links zu tollen Anleitungen und den dazu gehörigen Blogs.

Bleibt mir treu und wir sehen uns Montag wieder, ja?!

LG Deine Tanja

2 Kommentare
  1. Monika T.
    Monika T. says:

    Eine tolle Hochzeitskarte hast du gewerkelt. Da passen die Farben perfekt zu den tollen Stempeln. Viel Spaß beim Wellness-Wochenende!

    LG Monika

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.