Happy Freeday #37 …. Heute: Farbchallenge


Wir Eure Stampin Up Demonstratorinnen (Demo) , bieten Euch jeden Freitag einen kl. Ideenanreiz für die kommende Woche. Diese sind natürlich kostenlos…

Es ist wieder Farbsketchzeit und zwar mit diesen Farben:


Ich fasse mich heute mal kurz, denn bevor es gleich noch zur Weinachtsfeier nach Jenni in Gelsenkirchen geht, muss ich noch ettliches erledigen. Drück mit mal die Daumen, daß ich heute ohne starkem Regen, Schnee und Glatteis dort ankomme und wieder heil nach Hause komme.

Dies ist mein Beitrag dazu:

Der Tannenbaum ist ganz einfach aus unserer Blütenkelchstanze für die Big Shot gemacht: einfach auf den Kopf gestellt und schonhast Du einen modernen WEihnachtsbaum, den es nur noch zu verschönern geht…

Wie immer kannst Du Deinen Beitrag zum Happy Freeday an:

happy-freeday@gmx.de.

Falls Du gerade neu hier auf meiner Seite bist, eine kurze Erklärung zum Happy Freeday ist: der Happy Freeday ist für Dich als Ideenanreiz, Mitmachlust und auch Quelle für Anleitungen gedacht. Außerdem gibt es einmal im Quartal ein kl. Candy von uns an Euch… Du siehst: mitmachen lohnt sich allemal. Und diejenigen dier hier im Team „Happy Freeday“ sind: wie immer Daniela, Justine, Sabine,  Maren,  und meine wenigkeit.

Also: hüpft doch schnell zu den anderen rüber! Und wie immer freuen wir uns alle sehr, wenn Ihr einen Kommentar hinterlaßt!

LG Deine Tanja

1 Kommentar
  1. Sigrid sagte:

    Hallo Tanja,

    auch Dein Tannenbäumchen ist wieder super schön.
    Schön, dass wir gestern so viel Zeit zum Quatschen hatten. Probier noch mal zu kommentieren – habe was geändert und hoffe, dass es jetzt funktioniert.

    LG Sigrid

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.