Happy Freeday # 34….. Heute: raffiniertes Rezeptbüchlein für die Weihnachtsplätzchen


Wir Eure Stampin Up Demonstratorinnen (Demo) , bieten Euch jeden Freitag einen kl. Ideenanreiz für die kommende Woche. Diese sind natürlich kostenlos…

Heute kommt ENDLICH das Thema, welches ich schon vor 2 Wochen hier verfrüht veröffentlicht habe, und zwar:
raffiniertes Rezeptbüchlein für die Weihnachtsplätzchen.

Ich zeige Euch heute ein Rezeptbüchlein (ausnahmsweise mal) vom letzten Jahr…..einfach auch, weil es mir so gut gefällt und ich wegen langer Telefongespräche und einem zauberhaften Besuch keine Zeit mehr für ein neues Projekt hatte.

Vorderseite.

Wie man hier schön sieht, ist es wie mein Minialbum aus meinem Workshop, halt nur 2 Teile, die nachher zusammengenäht wurden.

Und hier nochmal das Büchlein von vor 2 Wochen, welches nach dem gleichen Prinzip wie das obrige gewerkelt wurde:



Sendet bitte alle Eure Bilder zu unserem Happy Freeday an folgende Adresse:

happy-freeday@gmx.de

Sendet bitte alle Eure Bilder zu unserem Happy Freeday an folgende Adresse:happy-freeday@gmx.deFür alle die hier neu sind: der Happy Freeday ist für Euch als Ideenanreiz, Mitmachlust und auch Quelle für Anleitungen. Außerdem gibt es einmal im Quartal ein kl. Candy von uns an Euch… Ihr seht: mitmachen lohnt sich allemal. Und diejenigen dier hier im Team „Happy Freeday“ sind: wie immer Justine, Sabine,  Maren, Daniela,  und meinereiner. Also: hüpft doch schnell zu Ihnen rüber! Und wie immer freuen wir uns alle sehr, wenn Ihr einen Kommentar hinterlaßt!

LG Eure Tanja

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.