Happy Freeday # 33… Heute: Farbchallenge #9

Wir Eure Stampin Up Demonstratorinnen (Demo) , bieten Euch jeden Freitag einen kl. Ideenanreiz für die kommende Woche. Diese sind natürlich kostenlos…
 
Heute ist wieder Farbchallenge Zeit und zwar mit diesen tollen neuen In-Colors:

Erst dachte ich: “ Gott, was soll mir dazu einfallen…?“ Aber dann kam die Idee fast von selbst und ich bin schwer begeistert, WIE toll die Farben zu Weihnachten passen.

 Sendet bitte alle Eure Bilder zu unserem Happy Freeday an folgende Adresse:

happy-freeday@gmx.de

 Sendet bitte alle Eure Bilder zu unserem Happy Freeday an folgende Adresse:happy-freeday@gmx.deFür alle die hier neu sind: der Happy Freeday ist für Euch als Ideenanreiz, Mitmachlust und auch Quelle für Anleitungen. Außerdem gibt es einmal im Quartal ein kl. Candy von uns an Euch… Ihr seht: mitmachen lohnt sich allemal. Und diejenigen dier hier im Team „Happy Freeday“ sind: wie immer Sabine,  Maren, Daniela , Justine,  und meinereiner. Also: hüpft doch schnell zu Ihnen rüber! Und wie immer freuen wir uns alle sehr, wenn Ihr einen Kommentar hinterlaßt!

Heute abend ist auch noch das große Gala-Dinner, wo alle in festlicher Abendrobe erscheinen sollen… Hach mich kribbelt´s schon vor Neugierde, schließlich bin ich das erste Mal mit dabei.

LG Deine Tanja (winke winke aus Disneyland….

6 Kommentare
  1. Kerstin sagte:

    Hallo Tanja,

    die Karte gefällt mir ausgesprochen gut! Wie man sieht müssen es nicht immer die typischen Weihnachtsfarben sein! Liebe Grüße und viel Spass auf der Convention!

    Kerstin

    Antworten
  2. Delia sagte:

    Hallo Tanja,

    deine Karte mit der Ornamentstanze ist meiner Meinung nach die schönste , die ich bisher im Netz gesehen habe.
    Ich wünsche dir viel Spaß in Paris!
    LG
    Delia

    Antworten
  3. Buntfex sagte:

    Liebe Tanja,
    mir geht’s wie Sarah: meine Augen gehen gerne auf/in Deinem Blog spazieren. Und diese Weihnachtskarte ist wirklich elegant, da passen diese pudrigen Töne sehr gut. Wirklich eine feine Karte!

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.