Happy Freeday #30 … die Gewinnerin

(Text vom Happy Freeday Blog übernommen)

steht fest… Wir danken euch für all eure Einsendungen. Das Thema war ist wohl sehr gut bei euch angekommen. Wir haben soviele schöne Lichtlein bekommen, einfach jedes unglaublich bezaubernd! Wir sind wieder mal froh, die Gewinnerin mit Random.org ermittelt zu haben, denn wenn wir uns für das schönste Lichtlein hätten entscheiden müssen, hätten wir ein riesengroßes Problem gehabt, weil wirklich jedes Projekt ganz wundervoll, eben ganz besonders geworden ist.
So, nun wollen wir euch aber nicht länger auf die Folter spannen….

oder doch…?!

Hihi… *pfeif*

Gewonnen hat….

das Lichtlein mit der Nummer….

 

und das war dieses hier!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Bernadette. Du hast das tolle Weihnachts-Candy gewonnen! Schick uns doch bitte deine Anschrift an happy-freeday@gmx.de, dann macht sich dein Gewinn schnellstmöglich auf den Weg zu dir!

Alle anderen bitte nicht traurig sein! Das nächste Candy kommt und wir würden uns freuen euch auch morgen hier wieder so zahlreich begrüßen zu dürfen. Dann haben wir einen wirklich schönen Kartensketch für euch.

Wenn ihr Lust habt, dürft ihr den Badge, den ihr in der Seitenleiste finden könnt gerne mitnehmen, damit beim nächsten Mal noch mehr bezaubernde Werke hier zu sehen sind. Willkommen den ersten 18 Verfolgern! Ihr seid spitze! DANKE!!!

Euer Happy Freeday – Team

1 Kommentar

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.