Happy Freeday # 29…. Heute: Farbchallenge # 8

Wir Eure Stampin Up Demonstratorinnen (Demo) ,  bieten Euch jeden Freitag einen kl. Ideenanreiz für die kommende Woche. Diese sind natürlich kostenlos…
 
Die Ideenanstöße von uns sind vielseitig: so wird kein konkretes Projekt von Dir gefordert, sonder nur ein Grundthema, zu dem jeder das basteln kann was  Dir dazu gerade einfällt. Bei den Kartensketchen ist Deine Fantasie gefragt und bei den Farbchallenges, so wie heute, ist es egal ob Du ein 3-D Projekt oder nur eine Karte werkelst… hauptsache es macht Dir Spaß. Ja und Spaß haben wir auch Freitags, wenn wir die Projekte für heute vorbereiten.
 
Die heutige Aufgabe ist die Farbchallenge mit folgenden Farben … (war garnicht so einfach heute für mich):

Da mir die Farbkombi garnicht so einfach umzusetzen erschien, habe ich doch heute noch etwas länger gebraucht, um ein für mich akzeptables Ergebis zu finden. Aber….. jetzt bin ich total happy, denn mein Projekt paßt hervorragend in die bald beginnende Martinsumzugszeit.

Und ? Was sagst Du zu meinem Vogel?

Gut, da ja jetzt die Sonne scheint und es noch nicht dunkel ist, kann ich leider nicht zeigen, wie schön der Rabe mit einem Teelicht leuchtet…

Wer die Anleitung haben möchte, meldet sich bitte hier mit einem Kommentar.

Für alle die hier neu sind: der Happy Freeday ist für Euch als Ideenanreiz, Mitmachlust und auch Quelle für Anleitungen. Außerdem gibt es einmal im Quartal ein kl. Candy von uns an Euch… Ihr seht: mitmachen lohnt sich allemal. Und diejenigen dier hier im Team „Happy Freeday“ sind: wie immer  Sabine,  MarenDaniela  , Justine, ,und meinereiner. Also: hüpft doch schnell zu Ihnen rüber! Und wie immer freuen wir uns alle sehr, wenn Ihr einen Kommentar hinterlaßt!
 
Im übrigen gibt es nächste Woche wieder unser Quartalscandy!!! Also: AUFPASSEN!!
 

Wie immer sendet Eure Fotos an: happy-freeday@gmx.de
Und die kompletten Bilder von ALLEN sind zu sehen auf : Happy Freeday Blog

LG Eure Tanja

PS: Denkt an das aktuelle Angebot von Stampin Up, wenn Du diesen Monat noch als Demo einsteigst…. Die Gelegenheit hat auch gestern auch schon eine junge Frau ergriffen…

22 Kommentare
  1. Agnes sagte:

    Ist das en geiler Vogel. Der gefällt mir auch gut. Haben will, Haben will.
    Und wenn ich mir das so genau betrachte. könnte man vielleicht auch umdenken zum Karnev…..kostüm. Bißchen früh, daran zu denken. Ach nee, der 11.11. ist ja schon bald. In dem Sinne
    Lg
    Agnes :supi:

    Antworten
  2. Monika T. sagte:

    Dein Rabe gefällt mir sehr gut. Schickst du mir bitte auch die Anleitung? Kann man doch sicher auch als Laterne verwenden, bald ist ja schon Martinstag.

    LG Monika

    Antworten
  3. Anke sagte:

    Hallo Tanja,
    oh… ist der kleine Vogel knuffig….
    gerne hätte ich eine Anleitung von dir – würde mich riesig freuen.

    Lg. Anke

    Antworten
  4. sarah sagte:

    Hallo Tanja
    Ich bin grad durch zufall auf deinen Blog gekommen und bin total begeistert von dem Raben. Einfach zum verlieben.
    Die Eule gefällt mir auch sehr gut und würde die beiden süssen Tierchen gerne nachbasteln.
    Daher wäre ich sehr glücklich, wenn ich die Anleitung auch bekommen dürfte. das wäre sehr sehr lieb.

    Lg aus der Schweiz
    Sarah

    Antworten
  5. Andrea Staufenberg sagte:

    Hallo Tanja und Freunde, habe heute eure Laterne vom letzten Jahr entdeckt. Die ist wunderschön. Meine kleine 14 Monate alt steht total auf Raben. :0) kann man die Anleitung noch von Euch haben? Liebe Grüße Andrea

    Antworten
  6. Manuela Lange sagte:

    Guten Abend,

    der Rabe ist so wunderschön und meine Kollegin hat Geburtstag und
    ihr Nachname ist „Rabe“. Würde so wundervoll passen.

    Auch wenn bei dir der Rabe aus 2014 ist, ist er hoffentlich noch nicht
    weggeflogen und ich könnte noch eine Anleitung bekommen.

    Einen schönen Abend und
    vielen Dank im Voraus
    Manuela

    Antworten
  7. Jasmin Mlotek sagte:

    Hallo,

    bald ist wieder Laternenzeit und mein Sohn wünscht sich unbedingt eine Pinguin-Laterne. Da diese Laterne hier die schönste ist, die ich finden konnte, würde ich mich sehr über die Bastelanleitung freuen.

    Danke und viele Grüße
    Jasmin

    Antworten
  8. Sabine Schmid sagte:

    Hallo haben gerade diesen schönen „Vogel“ gefunden…Mein Sohn findet ihn so schön, dass er ihn gerne als Laterne basteln möchte…könntest du uns die Anleitung schicken? Vielen lieben Dank …:)

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.