Happy Freeday #19 … Heute: Kartensketch # 5

Wir Eure Stampin Up Demonstratorinnen (Demo) , das sind wie immer Justine, Maren Daniela, Sabine,  und meinereiner, bieten Euch einen kl. Ideenanreiz für die kommende Woche. Diese sind natürlich kostenlos… aber das wißt Ihr doch. Schön, daß Ihr vorbei schaut.
 
Bevor ich es vergesse, ab jetzt gibt es eine Neuerung: sendet bitte alle Eure Bilder zu unserem Happy Freeday an folgende Adresse:
 
Denn es wird einen HF-Blog demnächst geben, wo alle Eure Einsendungen gebündelt erscheinen werden. Keine Sorge.. trotzallem müßt Ihr noch auf unsere Seite schauen. Aber so stellen wir sicher, daß alle Einsendungen gesammelt für Euch zur Verfügung stehen und niemand mehr vergessen wird, oder aber aus Urlaubs-/Krankheitsgründen von unserer Seite her nicht pünktlich erscheinen
 
Ach ja… und nächste Woche wird wieder ein Candy angeboten… Laßt Euch überraschen!
 
Genug geschwafelt… Heute ist ein toller Kartensketch an der Reihe, bei dem ich DIREKT eine Idee hatte

Und dies ist meine Karte:



So, und jetzt ab husch husch zu den anderen… und seht was sie für Ideen haben. Und wie immer würden wir uns über ein Kommentar SEHR freuen…

Übrigens: Seht doch mal bei den „Workshopterminen“ (oben) nach… ich habe wieder meinen Kalender für neue Workshoptermine durchforstet… Wenn Du also Interesse hast, melde Dich doch bei mir.
Außerdem sind noch für den 06.11. einige wenige freie Plätze vorhanden. Wenn Du Lust hast… zögere nicht zu landen, denn wenn weg dann weg!

LG Eure Tanja

 

1 Antwort
  1. Bernadette
    Bernadette says:

    Hallo Tanja,

    die Karte gefällt mir richtig gut. Die stimmt auf den Herbst ein. Mal sehn was mir dazu einfällt.
    LG
    Bernadette

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.