Happy Freeday #16… Heute: Schokiverpackungen

Wir Eure Stampin Up Demonstratorinnen (Demo) , das sind wie immerSabine,  Justine, Maren, Daniela, und meinereiner, bieten Euch einen kl. Ideenanreiz für die kommende Woche.
 
Eine wundervolle Gelegenheit zu basteln sind Schokis zu verpacken… egal ob als „Stange“ (z. B. Joghurette etc.) , kl. Täfelchen, große Tafeln, Schachteln voller Pralinen oder einfach ein paar Küsschen… die Möglichkeiten sind wieder einmal schier unendlich.
 
Ich habe ja sehr gerne Ferrero Küsschen und dieses  Mal nahm ich ein paar mehr. Die kl. Leckerchen bekamen von mir ein farblich passendes Mäntelchen (hab ich doch süß geschrieben, gell?).
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mich würden ja brennend Eure Ideen interessieren, vielleicht sogar für eine Pralinenschachtel??
 
Jetzt verabschiede ich mich bei Euch bis nächste Woche Dienstag… wir fahren übers Wochenende zu meiner Großtante nach Rendsburg. Meine Schwiegemama wird solange das Haus hüten…
Vielleicht komme ich wieder mit eine Kopf voller neuer Ideen inspiriert durch das Meer, zu welchem wir am Sonntag fahren werden.
 
Hach, ick froi mir so!
 
LG Eure Tanja
4 Kommentare
    • ...made by Maren
      ...made by Maren says:

      Sehr cool und dann noch in den Küsschen-Farben, ich bin hin und weg! Und ich hab die Herzchen gesehen… ;o) Schöne Idee, meine Liebe! :supi:

      Liebe Grüße
      Maren

      PS: Erholt euch ein bißchen und kommt gesund wieder!!!

      Antworten
  1. Justine
    Justine says:

    Ich finde es immer ganz süß Küsschen zu verschenken. Das Mäntelchen ist hübsch geworden..na logo sieht man die Herzls, ein Bastelauge sieht allet 🙂

    Hey, habt ganz viel Spaß bei deiner Tante, erhol dich gut und vergiss nicht das Meer zu genießen, ich wette du schnipselst auch noch mit Meeresrauschen im Hintergrund ^^

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.