Halloween… ein Beispiel zur gestrigen Vorlage

Schnell noch vor dem Stampin´Up! Treffen ein paar Fotos von den Goodies…bevor sie alle weg sind.

Heute möchte ich Dir eine Variante zeigen, für die Du die gestrige Vorlage brauchen kannst:

So, muss mich mal langsam ausgefein machen… Bis morgen also.

LG Tanja

4 Kommentare
  1. Ute85 sagte:

    Das ist ein super tolles Goodie! Gestaltung, Farben, Motive…eigentlich alles…gefallen mir super gut. Und danke für die klasse Vorlage!

    LG Ute

    Antworten
  2. Fanny sagte:

    OH!
    das schaut aber toll aus, die sind sicher ganz schnell weg deine goodies!
    mal gucken ob ich das bis Sonntag nachwerkeln kann, jucken tuts schon!

    Lieben dank für die Anleitung!
    Spätestens seit ich selber blogge, weiß ich wieviel Arbeit und Zeit da immer dahinter steckt!
    LG Fanny

    Antworten
  3. Nadine sagte:

    Oh wow, die Goddies sind super geworden, besonders die kleine Hexe finden ich und meine Kids total super 🙂 !!! Wirklich klasse geworden, ich würde mich bestimmt sehr darüber freuen 😉 !!! Viel Spaß heute Abend und wir sehen uns ja bald ;-).

    Viele liebe Grüße sendet dir, Nadine

    Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] sachet holders – I saw this cute holder on Tanja Kolar’s (a German demo) site and adapted the measurements from her […]

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.