Habe Euch nicht vergessen…

Gestern war ein Mini Stampin Up Treffen bei mir: die liebe Grit war gestern den ganzen Nachmittag bei mir zu Besuch. Ich sollte dazu erwähnen, daß sie ja in Rostock wohnt und ich hier quasi im äußersten Westen der Republik… heißt unterm Strich so ca. 650 km !!!! Ich habe mich SO gefreut, daß wir beide uns endlich auchmal persönlich kennenlernen durften und konnte ihr direkt auch mein Geburtstagsgeschenk nachträglich überreichen. Da sieht man mal wieder: auch von der Ferne aus, kann man sich ein tolles Team aufbauen. „Ach Grit, nee watt war datt schön gestern!“

Tja, zum werkeln bin ich gestern dann vor lauter quatscherei nicht gekommen. Heute ging´s munter mit einem gefühlten km hochgetürmten Bügelkorb los, gleich gefolgt von dem Geburtstagskaffeeklatsch bei einer meiner besten Freundinnen Silke und anschließend ist Dienstagsabendbasteln. Puuuhhh! Da wollen noch Swaps und mein Eintrittsprojekt für Frankfurt am Samstag fertig gewerkelt werden. Aber morgen, morgen verspreche ich was kreatives zu zeigen: Hand auf´s Herz!!!

So, nu muss ich mich mal fein machen.
LG Tanja

1 Kommentar

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.