Gut gemacht

Diesen Stempel von Stampin Up hatte ich noch garnicht in die Hände genommen, aber für die folgende Karte ( Idee ist von Stampin by the Sea ) paßte er super gut…

Der Prägefolder ist noch aus der „Vor – Stampin-Up“ Ära. Das DP ist aus den Blocks die uns nun verlassen werden, ABER: ich habe die neuen Muster schon in Händen und ich kann Euch sagen „seeehr chic“.

Na? Ich hoffe, es scheint jetzt so ziemlich überall bei meinen Lesern die Sonne?? Bei uns ist es heute angenehm warm und es lockt mich wieder raus. Die erste Zecke hatte sich schon Montag in meinen Oberarm gebissen, 3 Mückenstiche nenne ich stolz mein Eigen und die 2. Zecke habe ich eben noch über mich krabbelnd erwischt (Drecksviecher!!). Die erste Tube Sonnencreme habe ich mir gestern mit 2 neuen T-Shirts und einer feinen Hose gegönnt. Die Sonnencreme ist wohl eher für den Eigenschutz, damit meine Porzellweiße Haut nicht wieder dieses Purpurrot annimmt, wie Sonntag. Hach, es war so herrlich angenehm warm mit leichtem Wind, daß ich mich hinreißen ließ ein Buch zu lesen und darüber hianus ein kl. Nickerchen zu halten. Böööser Fehler.  Aber nun gut: Frau ist ja lernfähig :rot:

Sodele Ihr Lieben… das wahre Leben ruft und ich muss mal was für den Grill heute Abend besorgen, damit meine Karnivoren (Fleischesser) was zum beißen haben.

LG Eure Tanja

2 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.