Großer Weihnachtsworkshop steht wieder in den Startlöchern

Hallo Ihr Lieben.

Allen Unkenrufen zum Trotz, findet der gr. Workshop immer noch bei mir in Heinsberg Oberbruch statt.

Meine letzten Workshopteilnehmer haben diesen Termin beim letzten Workshop am 22. Juni schon genannt bekommen, denn WS Gäste sind VIP Gäste, heißt, wenn Du teilnimmst, bekommst Du vorab die Möglichkeit, Dir für den nächsten einen Platz zu reservieren.

Nun zu den Infos: Teilnehmen kann jeder (egal ob Bastler oder Demo), der ein bisschen mit dem Basteln angefangen hat und grundlegendes, wie z. B. ausmessen und schon selbstständig zuschneiden kann. Falls Du noch kompletter Stempelanfänger bist, melde Dich, dann setze ich eine Termin für einen Anfänger Workshop an, der GRATIS ist (keine Demos!)

Wir basteln alles rund um die Weihnachtszeit, wie Karten, hübsche kl. Geschenkverpackungen, und 2 Überraschungen… was, das wird noch nicht verraten. Es wird in gemütlicher Runde gebastelt, und jede in ihrem eigenem Tempo.

Ich bitte alle mir die Anmeldungen NUR PER MAIL zu schicken… das hat 2 Gründe:

  1. ist es verbindlich und
  2. ist es für mich übersichtlicher und für den folgenden Schriftverkehr einfacher

Ich freue mich schon sehr mit Euch gemeinsam wieder einen tollen Tag zu verbringen und zu basteln.

Wie immer, können wir den Tag gemütlich ausklingen lassen, und im Anschluss einfach noch etwas zusammen zu sitzen.

Liebe Grüße Tanja

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.