Großer Stampin Up Workshop am 28.04.2012… Anmeldungen ab sofort möglich! Und der Flyer für den Tag der offenen Tür am 17.03

Mit 3 Demonstratorinnen von SU veranstalten wir wieder für Dich und Deine Freunde einen großen Workshop!

Dieses Mal unter dem Motto:

„Alles neu macht der Mai UND der Mini“ (ab Anfang Mai erscheint ja der Sommermini .. der 2. im Bunde! Endlich!)

Wenn Du also Lust UND Zeit hast, dann komm doch auch und bring noch ein paar Freundinnen mit!

Nähere Infos findest Du auf dem Flyer, den Du Dir auch ausdrucken kannst:

Auch unser Tag der offenen Tür mit allen namenhaften Direktvertrieblern nähert sich mit riesen Schritten, darum kannst Du Dir aus dem nächsten Flyer alle notwenigen Informationen holen.

Und jetzt freuen wir uns, wenn wir Dich wiedersehen, oder Dich evtl. sogar auch neu kennenlernen.

So, die Sale-a-bration startet ENDLICH am Dienstag, den 24.01. und ich weiß das einige von Euch mit dem Gedanken spielen selber Demonstratorin zu werden…. Von Stampin Up gilt das Angebot: 1 Stempelset Deiner Wahl GRATIS (entweder aus dem aktuellen Ideenbuch oder aus dem Frühjahrsmini) zu  Deinem Starterset (169 € im Wert von 330 €) dazu .. UND ich habe ein persönliches Angebot für Dich wenn Du während der SAB Zeit bei mir einsteigst, schau HIER nach und lass Dich überraschen, welch schöne Sachen auch DEIN eigen sein können… Fragen? Ruf mich doch einfach an (02452- 6 75 71) oder schick mir eine E-Mail (stempeltiger@aol.de)

Tipp: 3 Taschen suchen noch ein zu Hause….  :cup:

LG Tanja

2 Kommentare
  1. flati sagte:

    Na das scheint ja ein toller Tag der offenen Tür zu werden mit diesen tollen Firmen. Leider ist es mir zu weit weg, aber ich wünsche euch heute schon viel Spaß bei den Vorbereitungen …

    Lieben Gruß und einen tollen Start in die Woche

    Sonja xx

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.