Gr. Stempelworkshop am 1. September

Halli hallo… ich wollte mich mal wieder bei Euch melden. Wie Ihr natürlich bemerkt habt, war es hier sehr ruhig… Wir waren nämlich 2 Wochen auf Mallorca in Urlaub, aber sowas schreibt man nicht auf einen Blog, wenn man nicht möchte, daß einem die Bude leer geräumt wird. :unschuldig: . Herrlich entspannte sonnige warme Tage im Norden von Cala Vincenc (bei Porto Pollenca) liegen nun hinter uns. Dazu gehörten auch viele Ausflüge, wie z. B. nach Palma, Es Trenc (vorbei an den dortigen Salinen), mit der historischen Eisenbahn nach Soller, Sa Calobra, die beiden Höhlen von Porto Christo und mein absolutes Highlight: der Sonnenuntergang vom Leuchturm am Kap Formentor. UNGLAUBLICH SCHÖÖÖÖN! Und ein Besuch an der Playa de Palma durfte nicht fehlen (Gruß an Maren !) Ehrlich.. mein Sohn scheint schon der potenzielle Neuinfizierte für die Playa zu sein  :party: . Wir haben viel gelacht, bei dem WAS wir alles dort zu sehen bekommen haben. Die ausgiebige Zeit am Strand wurde mit schnorcheln,schwimme und lesen genutzt… mal ganz zu schweigen vom mega guten Essen auf Mallorca.  Hach neee…. und jetzt ist es schon wieder vorbei **schnief**!

Frisch erholt sind wir diese Nacht gg. 3 Uhr wieder zu Hause eingetroffen und nach dem auspacken der Koffer und ausgiebigem Geklöne mit meiner Schwiegermama, die ja auch bei uns im Haus wohnt, möchte ich mich wieder Euch widmen.

Und was sehe ich alles in meinem E-Mailfach…. Ich bin schon wieder im SU Fieber und freue mich auf alle Dinge die noch auf uns zukommen werden!

So, nu abba erstmal zu dem gr. Stempelworkshop, den Maren und ich am 1. September wieder für Euch halten werden. Ab sofort (ja, auch schon länger… aber ich war doch nicht da :öhm:  ) sind Anmeldungen bei einem von uns möglich!


Uns somit verabschiede ich mich bei Euch bis morgen …

LG Eure Tanja

1 Kommentar
  1. Agnes sagte:

    Hallo Tanja,
    schön, dass du wieder im Lande bist. Und wie ich sehe, hast Du auch die Sonne mit im Gepäck gehabt. Sie fehlte uns hier in den letzten beiden Wochen wohl doch etwas.
    Freue mich schon riesig auf den 01.09. und bin auch schon ganz neugierig. Scheint ja wie für mich gemacht (Karten bastelen).
    LG Agnes

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.