Goodies für die Stempelparty Gäste: Mini Sour Cream Container

Endlich scheint die Sonne und man hat hier das Gefühl, daß es den Sommer doch noch gibt. Obwohl so ungefähr die gefühlte Hälfte von NRW in Urlaub ist, gibt´s hier noch stempelverrückte Hühner (wie ich), die garnicht genug von den neuen Stempelchen bekommen können.

Gestern Abend durfte ich wieder eine mir sehr ans Herz gewachsene Gruppe mit der Gastgeberin Julia bei mir begrüßen. Die Mädels veranstalten Ihre Stempelparty immer lieber bei mir (natürlich zu den gleichen Konditionen wie bei ihnen zu Hause), was ich auch toll finde. Gut, die beiden Projekte die wir gemacht haben, zeigte ich Euch ja schon gestern. Aber die kl. Willkommensgeschenke, die immer an jedem Platz stehen, hielt ich Euch ja noch vor.

Ich find die kl. Schächtelchen einfach nur schnuckelig, außerdem sind sie so rucki-zucki sogar in Mengen machbar, daß sogar ich ( die Maßenproduktionen nicht zu ihren Lieblingstätigkeiten zählt) sie in größeren Stückzahlen gerne in Angriff nimmt. Die Form ist so vielseitig, egal ob fröhlich für nen Kindergeburtstag, einfach nur so, als Hochzeits-give-away oder für Weihnachten! Probiere sie doch einfach mal aus.

Da heute viel Wärme vorher gesagt wurde, wird heute Abend wieder unser Grill vervorgekramt und zwei leckere Gockel darauf gegart… MMmmmmm…yummy!

LG Eure Tanja

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.