Global Design Team Project # 9

Welcome on my blog and our new challenge of the global design team project today. Feel free to look around and I hope, I can give you some inspiration. For more translating, please use the translator on the left sidebar.

Willkommen auf meinem Blog und unserer neuen heutigen Challenge des Global Design Team Project´s. Schau Dich gerne hier um und ich hoffe, daß ich Dich ein wenig inspirieren kann.

 

Heute gibt es wieder eine Farbchallenge für Dich.. eine etwas gewagte vielleicht, doch nicht so gewagt, daß man nicht genauso wie ich, etwas modernes weihnachteliches damit zaubern könnte.

Die Idee dazu hatte ich schon fertig im Kopf, allerdings war mir der Hintergrund dann doch zu nackig und ich habe ein paar vanillefarbene Streifen Papier auf den weißen Hintergrund geklebt. Teilweise gerade… teileweise schräge Stücke

Und nun viel Spaß bei den anderen Teammitgliedern auf unserem Hauptblog: Global Design Project

Wir haben das Wochenende sehr genossen und es war auch für uns etwas länger… am Freitag hatte mein Mann Geburtstag, am Samstag haben wir im Toverland (NL) die Halloween Night mitgemacht (+Achterbahn fahren natürlich) und gestern beim schönen Wetter das Outlet Center in Roermond (NL) unsicher gemacht. ..  Dumm nur, daß ich seit 2,5 Tagen nen ziemlich schmerzenden steifen Nacken habe und die Achterbahnen diesen noch beträchtlich verstärkten. Deshalb ist das Bastelzimmer grad nur auf ein Minimum reduziert…

LG Deine Tanja

9 Kommentare
    • tanjakolar sagte:

      Hi Kim,
      thank´s :kiss:
      By making the card, I missed something in the background.. that´s why I decided to work with the paperstripes.. and it work´s. That´s a perfect background also for stamp beginners.
      Hugs Tanja

      Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.