Global Design Project… Schöner wohnen mit Stampin´Up!

Hello and welcome on my blog to the new challenge of the Global Design Project. Have fun, look around and I hope you ´ll take some inspiration.

Hallo und willkommen auf meinem Blog und der neuen Challenge des Global Design Projektes. Hab Spaß, schau Dich um, und vielleicht nimmst Du ja ein ein paar Inspirationen mit.

Am Wochenende habe ich das schöne Wetter genossen. Gestern strahlte die Sonne wieder in vollem Glanz, so daß wir den Nachmittag nutzten, um mit den Rädern in die Nachbarstadt Hückelhoven zum Street Food Festival zu fahren. Meine Beine haben dann irgendwann auch den Dienst verweigert, was kein Wunder ist, wenn Frau morgens noch fleißig im Fitness Studio ihre Übungen gemacht hat.

On the weekend I enjoyed the nice weather. Yesterday the sun shone brightly again, so we took advantage of the afternoon to drive to the street food festival in the neighboring town of Hückelhoven. My legs have then also denied the service somehow, which is no miracle, when women still diligently in the gym their exercises

Ok. Heute gibt es eine wirklich tolle Farbchallenge für Dich:

Ok, today we´ve a really awesome colorchallenge for you:

(Endlich habe ich herausgefunden, wo ich die Größe des Bildes einstellen kann / Now I found, where I can change the size of the picture)

Nutze  meinen Newsletter, um nicht nur alles rund um SU zu erfahren, sondern auch, welche Angebote ich für Dich bereit halte. Du brauchst Dich nur hier einzutragen (click), und schon erhälst auch Du regelmäßig alle News.

Wie schon bei der letzten Farbchallenge, suchen wir nun auch wieder einen Gastdesigner. Wie Du mitmachen kannst: Werkel einfach ein tolles Projekt mit den aktuellen Farbvorgaben  und fügst es auf unserem Hauptblog unter dem aktuellen Beitrag mit LinkyTools ein. Einfach auf das Symbol klicken und der Rest ist selbsterklärend.

As with the last color chime, we are now looking for a guest designer again. How you can participate: Werkel simply a great project with the current color specifications and add it on our main blog under the current post with LinkyTools. Just click on the icon and the rest is self explanatory.

Ende dieser Woche werden wir, das GDP Team unseren Favoriten wählen. Wir laden dann die Gewinner als Gast Designer ein.

At the end of this week, we will choose the GDP team of our favorites. We then invite the winners as guest designers.

Und jetzt ran an die Stempel und begeistere uns mit Deinem Projekt.

And now get to the stamps and inspire us with your project.

Liebe Grüße Deine Tanja

3 Kommentare
  1. Bastelotti
    Bastelotti says:

    Moin Tanja,
    die Deko ist wunderschön!
    Marineblau ist zwar nicht so meins, aber ich werde die Farbherausforderung wohl trotzdem annehmen 😉
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    Antworten
    • Tanja Kolar
      Tanja Kolar says:

      Hallo liebe Bastelotti,
      vielen lieben Dank. Marine und Rosa als Kombi finde ich sehr edel und könnte mir das auch gut als Hochzeitsfarbkombi vorstellen.
      LG Tanja

      Antworten
  2. Stefanie
    Stefanie says:

    Hallo Tanja,

    tolle Karte. Ich mag Marineblau sehr gerne, aber mit Rosa konnte ich es mir bisher gar nicht vorstellen. Sieht allerdings sehr gut aus!
    Grüße

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.