Global Design Project… Das 11. Türchen mit fast klassische Weihnachtsfarben.. wenn…

Das 11. Türchen öffnet sich heute mit einer color challenge des Global Design Teams.

Hallo… 

ich freue wirklich mich wirklich sehr, dass Du auf meinem Blog und der neuen Challenge des Global Design Projektes vorbeischaust. Hab Spaß, schau Dich um, und vielleicht nimmst Du ja ein ein paar Inspirationen mit.

 

Während ich diesen Beitrag gestern geschrieben habe, merkte ich, daß ich ein älteres Set genommen habe. Verzeiht mir bitte. Da ich aber heftige Kopfschmerzen danach bekam, war mir nicht mehr nach ner neuen Karte.

Diesen Monat trudeln bei mir auch die neuen Frühjahrs- / Sommerkataloge ein. Wenn auch DU ein Gratisexemplar haben möchtest, schreibe mir kurz HIER.
Solltest Du eine feste Demo haben, sei bitte so fair und frage auch dort danach. Ich bin mir sicher, daß Du dort auch einen neuen Katalog bekommst.

Die anderen von unserem Design Team haben sicherlich wieder richtig tolle Projekte gebastelt. Also, hüpfe rüber zu unserem Hauptblog. Viel Spaß! Und dann ran an die Stempel und überrasche uns mit Deinem tollen Projekt. Dieses fügst Du auf dem Hauptblog unter dem aktuellen Beitrag via Linkytool ein.

Also the other of our Design Team have craft very beautiful projects. Have fun by visiting the other girls and boys of our team, and hop on to our Mainblog. I am sure, they will have a lot of awesome ideas. Now grab your stamps and suprise us, with your amazing project. You can add it on our mainblog .. scroll above the actually post and add via Linky Tool.

Apropos:

Nächster Sammelbestellungstermin: Freitag, der 08.12., 21 Uhr.

Einzelbestellungen gehen jederzeit

  click

  click

click

2 Kommentare
  1. Birgit K. says:

    Ich hatte mich schon gefragt, wie ich diesen schönen Tannenbaumstempel im Katalog übersehen konnte – bis ich gelesen habe, dass er schon aus einem älteren Set stammt. Da sieht man wieder: Oldie but goodie! Die Karte schaut prima aus!
    Viele Grüße
    Birgit

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.