Global Design Project … # 35

Hello and welcome on my blog and the new challenge of the Global Design Project. Have fun, look around and I hope you ´ll take some inspiration. For more translation, please use the translator on the left sidebar.

Hallo und willkommen auf meinem Blog und der neuen Challenge des Global Design Projektes. Hab Spaß, schau Dich um, und vielleicht nimmst Du ja ein ein paar Inspirationen mit.

Was für ein Wochenende… Sonne pur, schön warm… Als wenn das alleine nicht schon sensationell wäre, so hatte ich als Mama gestern, einen wunderschönen Muttertag. Meine Mama kam zu uns ( da mein Papa leider im Krankenhaus ist), damit sie nicht alleine Zuhause ist. Gemeinsam mit meiner Mama, Schwiema, weltbester Sohn und Ehemann, haben wir es uns gestern gut gehen lassen. Kein Wunder, denn wer sagt schon „Nein“ zu einem leckeren Erdbeerboden? Ich jedenfalls nicht. Ich verbinde den Erdbeerboden immer mit dem Monat Mai und somit meinem Geburtstag. Und genaus aus DEM Grund halte ich es heute kurz.

Das heutige Thema ist:

Das folgende Layout ist mit Bildern meines Teams vom Local OnStage in Düsseldorf (April´16). Wir hatten sooo viel Spaß, daß ich nicht umhin kam, ein paar der tollen Bilder hier in diesem Project Life Layout zu verarbeiten.  So werden solche Momente unvergesslich.

So, ich bin dann mal weg.. Geburtstagskuchen essen.

Wie immer kannst auch Du bei unserer Challenge mitmachen. Wie? Arbeite ein Projekt mit aktuellen Produkten von SU nach unseren Vorgaben, und füge ein Bild davon auf unserem Hauptblog (unten) ein. Wir freuen uns immer sehr über jede neue Idee. So geben wir auch anderen Bastlern ein breit gefächertes Spektrum an Ideen.

LG Deine Tanja

3 Kommentare
  1. Kylie Bertucci says:

    Oh how wonderful to keep memories of Onstage Tanja – I am just doing my album now from Sydney, Australia! We had such a great time and Project Life® by Stampin‘ Up!® is the best way to remember all those good times. Thanks for sharing this.

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.