Global Design Project … # 34

Hello and welcome on my blog and the new challenge of the Global Design Project. Have fun, look around and I hope you ´ll take some inspiration. For more translation, please use the translator on the left sidebar.

Hallo und willkommen auf meinem Blog und der neuen Challenge des Global Design Projektes. Hab Spaß, schau Dich um, und vielleicht nimmst Du ja ein ein paar Inspirationen mit.

Heute bin ich in meinem Element…: Aquarell Hintergrund.. Uuuuhhhh… Das ist ja total meines, sollte man meinen.  >> 5 << Fehlversuche habe ich hinter mir. Hab die Welt nicht mehr verstanden. Nun gut.. das Endergebnis gefällt mir persönlich, sehr sehr gut.

Den Spruch „Du bist mein Lieblingsmensch“ finde ich SO toll. Gerade wo nächste Woche schon Muttertag ist, fällt mir meine Mama natürlich ein. Obwohl, ich habe schon einige mehr „Lieblingsmenschen“, wie da wären natürlich meinen Sohn, meinen Mann, meinen Pap´s und meine Schwiegermama (ja, auch die ist einer meiner Lieblingsmenschen), Anja, Moni, Inge.. und und und. Alle mag ich sie sehr gerne und sie sind ein liebenswerter Teil meines Lebens.

Bevor wieder gemutmast wird: Das Schleifenband haben wir als Deko beim CentreStage Event bekommen (so als Lesezeichen), und ich habe es eben prima komplett bei dieser Karte verbraten.

Wie immer kannst auch Du bei unserer Challenge mitmachen. Wie? Arbeite ein Projekt mit aktuellen Produkten von SU nach unseren Vorgaben, und füge ein Bild davon auf unserem Hauptblog (unten) ein. Wir freuen uns immer sehr über jede neue Idee. So geben wir auch anderen Bastlern ein breit gefächertes Spektrum an Ideen.

LG Deine Tanja

3 Kommentare
  1. Eunice Beckmann says:

    Hallo Tanja,
    eine wunderschön zarte Karte und der Spruch passt zum Muttertag doch einfach perfekt 🙂
    Kreative Grüße, Eunice

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.