Global Design Project… 1 x scrappen bitte!

Hello and welcome on my blog to the new challenge of the Global Design Project. Have fun, look around and I hope you ´ll take some inspiration. For more translation, please use the translator on the left sidebar.

Hallo und willkommen auf meinem Blog und der neuen Challenge des Global Design Projektes. Hab Spaß, schau Dich um, und vielleicht nimmst Du ja ein ein paar Inspirationen mit.

Was soll ich sagen? Der große Workshop letzten Samstag und Sonntag war wieder großartig, mit noch großartigeren Gästen. Vielen Dank für Eure lieben Worte und kreativen Projekte.

Und weil es gestern so gut lief, konnte ich in totaler Ruhe das heutige Projekt für diese Farbchallenge fertigen. Nach langer Zeit habe ich wieder gescrappt. Und die Farbkombi ist ECHT ne harte Nuss gewesen. Dann fiel mein Blick auf ein Foto, welches noch von der letzten Prämienreise aus Barcelona stammt.

gdt # 73

Auf den ersten Blick erinnert mich die Farbkombi an die Niederländischen Karnevalsfarben **lach**

Nun gut.. das Blumenfoto passte hervorragend zu der Farbkombi:

Scraplayout-Blumen

Wie schon bei der letzten Farbchallenge, suchen wir nun auch wieder einen Gastdesigner. Wie Du mitmachen kannst: Werkel einfach ein tolles Projekt mit den aktuellen Farbvorgaben  und fügst es auf unserem Hauptblog unter dem aktuellen Beitrag mit LinkyTools ein. Einfach auf das Symbol klicken und der Rest ist selbsterklärend.

Ende dieser Woche werden wir, das GDP Team unseren Favoriten wählen. Wir laden dann die Gewinner als Gast Designer ein.

Und jetzt ran an die Stempel und begeistere uns mit Deinem Projekt.

Liebe Grüße Deine Tanja

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.