Gingerbread /Lebkuchenmännchen Karte

Hallöchen!

Gott, nee!! Ich sehe gerade, daß ich schon 2 Tage nix mehr hier eingestellt habe. Wie sagt meine Kollegin immer so schön: “ Asche auf mein Haupt!“ Sorry.

Nein, ich will garkeine Ausreden hier reinstellen und auch nicht jammern, daß der Tag viel zu wenig Stunden hat. Nein, wenn ich ehrlich bin, habe ich es mal genossen was ganz anderes zu machen. Gestern z. B. war wieder mein Kostümnähkursus bei Samira in Würselen (bei Aachen), ausserdem fröhnte ich gestern so richtig mal wieder meiner Backlust ( es ist ein totaler Seelenkuchen entstanden … Schokolade, was sonst??)
und ein gutes Buch habe ich mir auch Abends zu Gemüte geführt.

JA, und ein Geschenk für eine liebe Bekannte zur Ihrem morgigen Geburtstag musste ich noch für unsere „Mädels vom Lande“ besorgen: Da gibt´s ein tolles kl. Lädchen in Heinsberg ( Lebe gut ), die die tollsten Liköre, Öle, Essige, Tees usw. verkaufen.
Doch heute hole ich die Lebkuchenmännekes nach. Letztendlich sind sie doch auf einer Karte gelandet, die ich aber wie eine Postkarte geschnitten habe.. halt nicht aufklappbar. So kann ich hinten Gutscheine draufkleben. Aber liebe Sabine: die Idee als Baumanhänger finde ich klasse.. muss ich mir mal merken!


SO… und jetzt gehe ich zum Frisör, um mich mal wieder ein wenig aufzutunen.
Und in der Zwischenzeit könnt Ihr gerne einen netten Kommentar hinterlassen.

LG Eure Tanja

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.