Ghost House

Mit derStampin Up Big Shot Stanze “ Milk Carton“  lassen sich ja herrlich Häuser zaubern. Und da ich z. Zt. ja auf der Suche nach ein paar netten Asessoires für Halloween bin, dachte ich mir: Warum nicht ein Geisterhaus zaubern.

Ja, und das kam dabei heraus:



Ich glaube das Häuschen ist ziemlich selbsterklärend, oder? Falls Du dennoch Fragen dazu hast, melde Dich einfach bei mir. Das einzige Extra sind die neogrünen handelsüblichen Halloween Kunstspinnweben. Für dieses mini Haus braucht man auch nur eine mini Portion.

Z. Zt. bin ich echt eingebunden hier und muss mir die Zeit freischaufeln, um etwas zu basteln. Hinzu kommt noch die Renovierung meiner neuen „Geschäftsräume“… oder einfach auch nur Hobbyhöhle genannt. Morgen werde ich wohl mit den Vorbereitungen für den 1. Oktober zu meinem „Tag der offenen Tür“ verbringen. Eigentlich hatte ich ein Projekt, doch ich schmeiße das nochmal komplett um, weil ich eine noch viel bessere Idee hatte.
Falls Du Dir schon etwas aus dem neuen Ideenbuch ausgesucht hast (wenn Katalog schon in Händen), kannst Du Dich gerne an meiner Sammelbestellung am 03. Oktober beteiligen.
Da am Samstag garantiert bestellt wird, kannst Du Dich gerne beteiligen. Morgen gibt´s dann noch mehr Infos, denn es wird auch ein Markershare und Papiershare geben…

LG Eure

3 Kommentare
  1. Anja sagte:

    Hallo Tanja,

    dein Geisterhaus sieht ja echt gespentig toll aus. Ja, für was man den Minimilchkarton doch alles verwenden kann, nicht wahr.
    ich freue mich auf Samstag und wünsche dir noch eine schöne nicht so arbeitsintensive Woche,

    Grüße Anja

    Antworten
  2. Was das Leben so bietet sagte:

    HIerzu noch!

    Ich hab´s nach gewrkelt! Es ist soooooooo schön!
    Der Wunsch meiner Mini (Julika 1. Klasse, 6 Jahre alt) Mama die machst du uns als Deko für die Hort-Halloween-Party – Mama hat! Und morgen ist es soweit!
    Ich hatte heute die Deko geliefert! Die Erzieherinnen waren „begeistert“ und haben sich schon mal jeder eins zu mitnehmen reserviert!
    Danke dafür und Danke für deine tollen Inspirationen!

    Drücker

    Anke (was das Leben so bietet)

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.