Gewonnen haben…

So. Jetzt  endlich komme ich dazu, die Gewinner meiner beiden Blog Candys bekannt zu geben:

Die Lösung meines Rätsels vom 4.12. ist: es sind 3 KOMPLETTE Libellen zu sehen. Die Gewinnerin des Rätsels  ist:

Birgit K. bitte melde Dich per Mail bei mir.


Die Lösung des Rätsels war „Bookcase Builder“ ( S. 105). Die  Gewinnerin vom 5.12. ist:

Liebe Oxana, bitte sende mir per Mail Deine Adresse und auch den Wunsch des Stempelkissens. Gratuliere Dir.

Gratuliere noch allen Gewinnerinnen.

LG Tanja

PS: das Türchen heute öffnet sich erst gg. 22 Uhr.

2 Kommentare
  1. Birgit K. sagte:

    Hallo Tanja,
    ich freue mich sehr darüber, dass ich bei Deinem Blog-Candy gewonnen habe! Danke für diese tolle Aktion!
    Viele Grüße
    Birgit

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.