Geschenkeboxen oder -schachteln brauch Frau immer

Ein Böxchen in Ehren, kann niemand verwehren.. oder so (un)ähnlich..

Also ich kenne niemanden der keiine Geschenke mag und erst recht nicht, wenn sie auch noch so hübsch verpackt sind. Oder kennst Du jemanden? Meinereiner freute sich sogar über ein chices Tütchen in Florida von der Firma Brightons, wo eine kl. Kette in ein wahres Feuerwerk von schöner Verpackung rein kommt **schwääärm**. Die Firma hatte ich in Salt Lake City letztes Jahr kennengelernt und jetzt in Orlando  (Mall of Millenium) direkt neben Victoria´s Secret wiederentdeckt. Sogleich wanderte ein feines Kettchen in eine solche Tüte.

Oh.. ich schweife ab!  Zurück zu den Geschenkschachteln..

Diese hier ist natürlich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln ( S. 5 H/W Katalog) ratzi fatzi gezaubert. Dabei nutze ich die Größe 8″ x 8″ und S / L . Natürlich kannst Du dieses über mich jederzeit bestellen :unschuldig:

Heute ist wieder Stimmung inner Bude, denn es wird wieder gestempelt, geklebt, gestanzt und verziert bis das Papier brennt! Heißa! Datt wütt en Spaß!

LG Deine Tanja

1 Kommentar

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.