Geschenke

Ganz am Anfang meiner Demotätigkeit, und auch davor, laß ich desöfteren das einige Demos von ihren Kunden Geschenke bekommen haben sollen… “ Jaaaa klaaar :crazy:  !“ hab ich da gedacht. Du gehst ja auch nicht in den Supermarkt und schenkst der Kassierin nen Blumenstrauß, oder doch? Aber ich wurde eines besseren belehrt und ehrlich? Es ist so und ich kann es immer noch nicht fassen, mit welch tollen Aufmerksamkeiten ich bedacht werde. Vielen lieben Dank an alle von denen ich solche mit Liebe gestalteten „Kleinigkeiten“ geschenkt bekomme. Das bedeute mir sehr sehr viel und ich hoffe, ich kann Euch genauso viel zurückgeben. IHR bereichert mein Leben und habt es geschafft, daß ich durch Euch meinen kl. Traum vom (quasi) Hobby- und Kreativ“Job“ verwirklichen durfte. Keine Sorge: es soll hier keine Schleimspur aus dem Bildschirm tropfen.

Hier sind einige Fotos von den Geschenken. Leider hat meine geschenkte Sonnenblume ein Relaxründchem im Wasserbad drehen müssen und war somit für´s Profishooting nicht ganz so abkömmlich :rot:

Und an meinen Swaps für die US Convention habe ich heute auch noch gearbeitet. Hier ein klitzekleiner Sneak:

LG Eure Tanja

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.