Geschenke aus der Küche: die perfekte Verpackung

Schnell was kreatives für heute… :cup:

die neue Bigz XL Geschenktütenstanze stand GANZ oben auf meiner SU Wunschliste und ich finde sie in Wirklichkeit NOCH besser. In diese Tüte könnt Ihr gerade jetzt in der kommenden Vorweihnachtszeit selbstgemachte Leckereien schnell, einfach und super chic verpackt, verschenken. :party:

Und wie man unschwer erkennen kann, ist meine derzeitige Lieblingsfarbkombi (wenn denn Farbe mit dabei sein soll) Espresso, Cremeweiß (so herrlich edel rustikal) und Baiblau… aber auch das silberne Glitzerpapier hat´s mir schwer angetan. :love: . Das alles noch  mit einem Stückchen von dem tollen weichen Tüllband und ich bin hin und weg…

Zu der Verpackung gibt es nun auch ein neues Video aus dem Hause SU:

Apropos hin und weg: ich geh dann mal wieder weiter stanzen, kleben und schnipseln für die Convention…

Tschüssi Deine Tanja

2 Kommentare
  1. Anne says:

    Hallo Tanja,
    deine Geschenktüte sieht super aus. Wirklich einen tolle Farbkombination. Mit dem Glitzerpapier in silber und dem Tüllband hinterlegt gefällt mir das richtig gut. Da freue ich mich noch mehr auf meine noch nicht gelieferte Stanze. 😉
    Viele Grüße und einen schönen Restsonntag,
    Anne

    Antworten
  2. Jessika says:

    Hallo Tanja,

    also Demo-Kollegin les ich meist nur still mit. Aber diese Variante der Verpackung hat’s mir echt angetan. Vielen Dank fürs Teilen.

    Liebe Grüße,
    Jessika

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.