Geschenkboxen

Geschenke und Boxen… da sind wir wieder bei meinem Lieblingsthema. ..

Heute eröffne ich ganz offiziell für mich die Weihnachtsbastelstempelpartysaison, denn heute kommen Monika und ihre Gäste zu ihrer Stempelparty zu mir. Hey, das wird ein Spaß. Projekte waren recht schnell gestern vorbereitet,  n u r  mein Bastelreich… :crazy: , tja, dies bedurfte einer genaueren in Augenscheinnahme… oder in meinem Sprachgebrauch: ett musste mal janz janz ordentlich aufgeräumt werden!! Böse Tanja! Böse! Aber nun blitzt und blinkt es.. Zumindest für die nächsten, na sagen wir mal, 2-3 Std.  Aber darauf freue ichmich schon wie ein Keks.

Ok, hier sind die kl. Gästegoodies für die Mädels heute Abend:

Ich habe die Bildchen so geklebt, daß man die Kordel noch getrost wieder auf und ab machen kann, ohne etwas kaputt zu machen.

So, noch schnell was futtern, aufhübschen und dann geht´s gleich los.

LG Deine Tanja

3 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.