Geschenkanhänger oder doch Christbaumdeko??

Die Weihnachtssaison hat mich nun voll im Griff, auch wenn ich lieber noch Nichtherbstliche Projekte gestalten würde. Nun gut, Weihnachten ist ja auch nicht mehr SO lang hin und ich bin mir sicher, daß die Zeit bis dahin für uns alle wieder dahin rast!

Heute habe ich für Dich mal ein paar Anhänger, die chic an Geschenke passen, oder sich sogar als Christbaumdeko eigenen. Doch bilde Dir einfach Deine eigene Meinung:

Der braune Cardstock ist noch aus dem letzten Katalog („Meisterwerke“), und zum nur rumliegen lassen ist der mir dann doch zu schade. Die Idee der Anhänger kam mir beim durchblättern des aktuellen HW Kataloges auf S. 24).

Auch ist wieder Mittwoch und somit gibt es ein neues Wochenangebot, daß noch bis einschließlich Dienstag nächster Woche gültig ist.

Es sind ein paar nette Angebote dabei und Du kannst sie doch mit Deiner Bestellung aus dem neuen Flyer und dem Herbst-/Winterkatalog kombieren. Wenn Du also gerne etwas von den neuen Sachen haben möchtest, melde Dich bis spätestens Donnerstagabend, dann mache ich noch am Freitagmorgen eine Sammelbestellung ( wie immer bei Abholung portofrei oder bei einer Bestellung ab 70 € übernehme ich das Porto von 5,95 € für Dich und die Sachen kommen direkt zu Dir nach Hause).

Heute Abend findet die 1. Stempelparty nach meinem Urlaub wieder statt und ich freue mich darauf, so frisch erholt, endlich wieder loszulegen. Ich glaube die Gastgeberin Regina ist auch schon ganz hibbelig, sowie die morgige Gastgeberin Stefanie oder am Samstag Agnes.. Jesses! Watt ein Spaß **freu**!!

LG Deine Tanja

4 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.