Geisterhaus

Uhh… Halloween.. ich liebe Halloween.. Und einmal möchte ich gerne zu Halloween mal in den USA sein und dort live erleben, wie es in den kl. Städchen dort so richtig gefeiert und dekoriert wird.

Vor ein paar Tagen fand ich eine suuuper tolle Idee (+ Anleitung) auf dem Blog von Eva und war hin und weg! Natürlich habe ich gefragt, ob es in Ordnung ist, daß ich diese tollen Häuschen nachmachen darf.

Und meine Variante ist ein Halloween Gruselhaus:

Diese Häuschen kannst Du prima als Windlicht nehmen.

LG Tanja

6 Kommentare
  1. Eva Romana says:

    Liebe Tanja, deine Gruselhausvariante ist ganz toll geworden, bin begeistert! Vielen Dank fürs Verlinken, freut mich sehr, dass meine Idee bei dir so großen Gefallen gefunden hat. Liebe Grüße aus Wien, Eva (von Lovelymade)

    Antworten
    • tanjakolar says:

      Oh, Eva.. die sind SOOOO klasse! Verlinken versteht sich doch (zumindest bei mir) von selbst: Ehre, wem Ehre gebürt. Nur würde ich noch gerne wissen, wie Du das gr. Dach gemacht hast.
      LG Tanja

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.