Geburtstagskarte

Geburtstags Karten braucht man immer und selbstgebastelt sind sie einfach unschlagbar. Wie versprochen zeige ich Euch heute die Karte für Anja:

Bevor jetzt Fragen kommen zum Schmetterling: nein, der ist nicht von SU, alles andere schon. Ich glaube, ich bin gerade dabei meinen Stil zu wechseln , fällt mir gerade mal auf :unschuldig:

Gestern Abend hatte ich dann auch noch ganz lieben Besuch von Marita (+ Freundin und Tochter ) und Monicá… allesamt für Kommunionskarten. Eigentlich brauchte ich garnicht fragen, denn wie 98 % meiner Stempelmuttis, entschieden sie sich für die Klappkarte (klick auf das Bild und Du kommst direkt zum Beitrag)

Nu muss ich abba wiedda runger! Denn ein Beitrag für die nächste  Around the World Challenge, die Gastgoodies für die morgige 1. Sale-a-bration Party und die Projekte für morgen wollen noch fertig gestellt werden. Das wird ein Spaß morgen :party: : hatte ich doch schon tatsächlich Partyentzugserscheinungen! :waas: . Heute ging dann wieder ein Termin weg, und ich kann die letzten freien Termine schon an einem Finger abzählen, aber ich find das ECHT schön SOOOO viele von Euch wieder zu sehen.

Ach ja: der gr. WS mit Nadine und mir ist schon ziemlich voll.. Wenn Du Dir also noch ein Plätzchen sichern möchtest: Warte nicht mehr zu lange!!!

LG Eure Tanja

4 Kommentare
  1. Yvonne Müller sagte:

    Hallo Tanja,

    die Geburtstagskarte gefällt mir sehr.
    Besonders der runde Stempel hat es mir angetan. Da Du ja meintest, das außer dem Schmetterling alles von SU ist. Bin ich leider langsam am verzweifeln…
    Denn ich kann diesen Stempel nirgendwo finden 😥
    Bitte hilf mir, hab mich verliebt :kiss:
    Ich muss diesen Stempel, oder wenn es noch mehr davon gibt, ein Set, unbedingt haben!!!!

    Freue mich auf Antwort von Dir!
    Bussi Yvonne

    Antworten
    • tanjakolar sagte:

      Hallo Yvonne,
      Es ist ein älterer Stempel aus dem Set Freundeskreise. Vielleicht hast Du Glück es mal bei Ebay zu ergattern.
      Aber wir haben ein tolles Kreisschriftset „Ein Gruss für alle Fälle“ DAS liebe ich auch.
      Ich hoffe, ich konnte Dir helfen?!
      LG Tanja

      Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.